Funktionen bei Midi-Loops/Samples wulleh schrieb am 19.07.2012 um 21:11 Uhr Hallo, ich wollte fragen ob ich bei Midi-Objekten auch die Funktionen habe wie bei "ganz normalen" Loops. Hab dazu mal ein Bild: Wenn es geht dann wie? Oder geht das überhaupt? LG Wulle P.S. vor allem die "Automation" Funktion bräuchte ich! Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 19.07.2012 um 21:52 Uhr Wenn du Effekte einsetzen willst, am besten Midi in wave wandeln,in die Spur einfügen und dann kannst du wie gewohnt deine Effekte einsetzen. wulleh schrieb am 20.07.2012 um 12:53 Uhr Wenn du Effekte einsetzen willst, am besten Midi in wave wandeln,in die Spur einfügen und dann kannst du wie gewohnt deine Effekte einsetzen. Wie mache ich das? Ehemaliger User schrieb am 20.07.2012 um 15:07 Uhr die spur exportieren und wieder einfügen. Ehemaliger User schrieb am 20.07.2012 um 16:26 Uhr Du solltest dir erstmal klar machen was der Unterschied zwischen MIDI und Audio ist, dann wird dir klar sein, warum da weniger Effekte sind. 1