Kommentare

BeRo schrieb am 16.10.2019 um 15:51 Uhr

Dann verrate uns doch mal was Du mit welchem Widget wie gemacht hast und wo es nun hakt?
Am besten fügst Du noch ein/zwei Screenshots bei, denn: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" 😇

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

papalina schrieb am 16.10.2019 um 17:45 Uhr

Danke BeRo !

Habe aus dem Content-Katalog eine neue Seite aufgerufen. Text und Header angepasst nach meinen Vorstellungen. Daich mehrere Fotos als Galerie auf einer Seite einfügen will, habe ich aus dem Content-Katalog aufgerufen: Einfügen/Bild/Mehr Bilder/Bildquellen/Galerien/Galerie-Widget-Querformat importieren. Mit den vorgegebenen Fotos funktioniert das Widget, aber ich kann die Fotos nicht austauschen gegen meine.

BeRo schrieb am 16.10.2019 um 23:08 Uhr

[...] Galerie-Widget-Querformat [...] Mit den vorgegebenen Fotos funktioniert das Widget, aber ich kann die Fotos nicht austauschen gegen meine [...]

OK, kein Problem. Mach einfach im WD Editor-Fenster einen Doppelklick auf die importierte Slideshow...

Danach wird der Slideshow Editor eingeblendet in dem Du alles einstellen kannst, was das Widget zulässt.

Bilder ersetzen/einfügen geht sehr einfach per drag & drop, also indem Du z. B. vom Desktop ein Bild auf ein vorhandenes Bild "ziehst" oder Du benutzt den Dialog, der eingeblendet wird, wenn Du mit der rechten Maustaste auf eins der großen Bilder klickst...

Viel Erfolg 👍

Zuletzt geändert von BeRo am 16.10.2019, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓