Kommentare

BeRo schrieb am 29.03.2020 um 15:36 Uhr

[...] Seiten kommen exakt, andere nicht [...]

Wir haben zwar alle mindestens einen Meisterbrief im Hellsehen und viele Jahre praktische Erfahrung in der Ausübung dieser Kunst aber es ist mir trotzdem nicht gelungen, die Unterschiede beim Aufruf der Seiten zu sehen. 🤓
Vielleicht kannst Du uns aufklären...

Unabhängig davon ist es auffällig, dass Du die Site in einem HTML4 Frameset veröffentlichst. Das ist zumindest kontraproduktiv, weil damit Einstellungen, die der WD bei der Generierung des HTML Codes vornimmt, verändert/verfälscht werden. Fehlfunktionen auf der Site kommen also eventuell daher...

Schau Dir mal die Site über den direkten Link "papalina.lima-city.de/Areal2020" an. Vielleicht ist da schon alles i. O.?

P.S.
Du benutzt den Web Designer 11 premium, ist das richtig?

Zuletzt geändert von BeRo am 29.03.2020, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

papalina schrieb am 29.03.2020 um 19:42 Uhr

Danke, BeRo. Nehme deine Tipps und kümmer mich. Das mit dem "HTML4 Frameset" versteh ich nicht. Habe doch einfach den Befehl zum "website veröffentlichen" gedrückt.

BeRo schrieb am 29.03.2020 um 19:55 Uhr

[...] Das mit dem "HTML4 Frameset" versteh ich nicht [...]

Demnach hat Dein ISP (lima-city) das Frameset eingerichtet, als Du die Domain "areal-zittau.de" bei ihm registriert hast?
Klär' das mal ggf. musst Du die Domain zu einem anderen Provider umziehen...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

papalina schrieb am 30.03.2020 um 09:56 Uhr

Danke. Ich prüfe es. Dir noch eine gute Zeit - trotz Corona.