Meine mit Video deluxe Premium gebrannte DVD wird von meinem DVD - Player nicht erkannt. Ebenso eine auf avi umgewandelte und gebrannt DVD. Mein DVD Player: Philips DVP3055V
Lieber FredW, danke für den Hinweis. Hatte leider nicht genügend Zeit mich ins Programm einzuarbeiten und stand unter Zeitdruck, habe nur das Brennen in VdL gesehen und mich gewundert, das dies nicht funktionierte.
Habe schon lange nicht mehr mit Magix Video gearbeitet. Die letzte Version war Video delux 2008. :-o ! Funktionierte aber nicht mehr nachdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, da einige Codecs fehlten. Bin also kurz entschlossen auf Video delux Premium umgestiegen. Stellte meinen Film zusammen und wollten ihn brennen. Sah bei Datei Brennen und folgt diesem Weg. Man sollte sich halt erst einmal schlau machen. Aber dafür habe ich ja dann dich gefunden. Nochmal Danke. :-)
du musst zuerst uns sagen, ob du dich an das VdL Menü gehalten hast und über das Brennen Menü eine Standard DVD erzeugt hast. Mit avi hast du sicherlich eine Daten DVD gebrannt, die aber fast nie von DVD Playern gelesen werden kann. Du kannst nicht irgend etwas auf eine DVD brennen und hoffen, dass es geht.
Erstmal Danke für die Rückmeldung. Ich war am Anfang womöglich etwas zu forsch mit dem Brennen einer DVD. Habe mich mittlerweile in diese Thematik eingearbeitet und verstehe jetzt "Video deluxe 2020". Habe auch die Brennfunktionen gefunden und sogar einzelne Videoclips in einer DVD zusammen fassen können. Nochmal...Danke, Danke, Danke, dass ihr einen Kommentar geschrieben habt. Ich begann dann erstmal systematisch nachzudenken.😎