Geduld mitbringen!

H.S. schrieb am 12.09.2017 um 20:13 Uhr

Nur ein Hinweis: Wer die Version 17.0.1.128 (UDP3) herunterlädt und installiert, sollte es sich bequem machen, Kaffee und Gebäck bereit stellen, denn man bekommt eine komplett neues VdL

Aber.... sieht gut aus, die versprochene flüssige, ruckelfreie 4K-Darstellung....na gut.... und sollten sie bereits Fehler entdecken, dann laden Sie sofort noch die 17.0.1.130 (UDP3) herunter, dann sind beispielsweise die Blenden so, wie Sie sich das vorstellten.

Und im Store gekaufte Blenden usw. sind gut dargestellt, damit sie neu herunterholt. Aber schauen Sie sich Ihre gewohnten Programm- und Filmeinstellungen an und stellen Sie diese so ein, wie Sie es gewohnt waren, sie könnten in der Regel zurückgestellt worden sein.

Also....Kaffee....und Gebäck..

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.09.2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Alter Beitrag

MS Windows 11 Pro 23H2 (64bit); Intel Core i7 11700K

Magix Video deluxe Premium 2025 (24.0.1.199); VEGAS 18+20 PRO; Pinnacle Studio 25 Ultimate

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2017 um 21:43 Uhr

Was für ne Internetverbindung hast Du denn?

Das dauert doch keine zwei Minuten.

H.S. schrieb am 13.09.2017 um 07:35 Uhr

@Ehemaliger User

Eine sehr schnelle Internetverbindung, darum geht es nicht......und dann geht es los, zunächst bei der 128er, es wird das komplette alte VdL deinstalliert und eine komplette Neuinstallation von VdL folgt, inklusive sämtlicher Zusatzinhalte und da hatte ich einen schönen ungeplant langen Kaffeenachmittag an der Backe inklusive der Fehler, die bei den Blenden zu einer Supportanfrage führte. Zack, direkt danach wurde die 130er nachgeschoben, die lief in der Tat nur zwei Minuten und die Blendenfehler waren dann auch beseitigt.....man hat es gemerkt. Aber die unsäglichen hin- und her- flippende Vorschau im Mediapool inklusive der nervenden Werbebanner (wer hat sich den Käse denn ausgedacht?), da scheint der Programmierer auf sein Kunstwerk wahrscheinlich stolz zu sein. In dem neuen Aufbau der Effektansichten ist das aber super gelungen.

Herzlichen Glückwunsch, dass Sie nur 2 Minuten brauchten, so sollte das auch sein oder eine Vorwarnung kommen.

Ehemaliger User schrieb am 13.09.2017 um 10:45 Uhr

@H.S. Ja, OK, ich verstehe, was Du meinst.

Da es sich um eine neue Version handelt, wurde natürlich tatsächlich alles neu installiert und auch die Zusatzinhalte mussten erneut gedownloadet werden, da gebe ich Dir recht.

Wie ich ja schon an anderer Stelle bemerkt habe, sehe ich auch zur Vorgängerversion nicht den großen Sprung, dass diese Version eine neue Programmversion sein soll.

Da waren in der Vergangenheit manche Patches fortschrittlicher.