Ich nutze die aktuelle Version von Video Deluxe Premium 2022 21.0.1.92
Ich habe auch schon erfolgreich ohne Probleme 3 Videos in 4K mit der neuen Kamera erstellt und gerendert mit dieser Programmversion und Einstellungen.
Video Nr. 4 macht aber Probleme, die sich wie folgt äußern.
Ausgangsmaterial ist von der GoPro in 4K 60 bzw. 4K 50, das Projekt ist 4K 50, die Ausgabe soll mp4 in 4K 50 sein.
Ich habe mein Video soweit geschnitten, Logo eingefügt und Animationen reingemacht.
Der Film hat eine Länge von 7:36 Minuten, der gerenderte Film ist bis Minute 1:48 normal, danach wird das Videobild schwarz, man sieht nur noch das png Logo in der Ecke, hört den Ton und sieht auch die Animationen später.
Die bisherigen 3 Videos unterscheiden sich vom 4 nur dass ausschließlich 4K 50 Rohmaterial verwendet wurde, die Videos selbst gehen sogar länger.
Beim Export habe ich Hardwarencoding GPU ausgewählt (wie auch zuvor). Ich habe auch alternativ schon mal CPU ausgewählt weil ich hier im Forum da was zu schwarzen Video gelesen habe, da dauert das Rendern länger und bricht dann gegen Ende mit einer Fehlermeldung ab und es gibt gar keinen gerenderten Film.
Hat jemand eine Idee warum das Video plötzlich schwarz ist?