Kommentare

robert-graunke schrieb am 21.08.2010 um 18:51 Uhr

Hallo AxelHosch ,

der Magix Vertrieb ist bestimmt gerne bereit, das einfache Programm zur Premium-Version aufzuwerten.

Besser: abwarten. Ende August erscheint die Version 17. Diese kann angeblich bis zu acht Kerne unterstützen und müsste demnach auch für 64bit Systeme entwickelt worden sein.

Mit dieser Fähigkeit steht der HD-Bearbeitung (abhängig von Deinem Rechner) nichts mehr im Wege.

Alle registrierten User von Video deluxe werden über den Erscheinungstermin per E-Mail benachrichtigt und erhalten (in der Regel) ein vergünstigtes Angebot zur "Aufrüstung".

Vielleicht solltest Du erst mal diese E-Mail lesen und die Neuerungen betrachten. Deine (leider falsch) gekaufte Basis-Version kannst Du unter "Lehrgeld" ablegen.

Entspricht die neue 17er nicht den Ankündigungen, kann man immer noch eine Premium-Vollversion kaufen. Die ist dann (nach Erscheinen der 17er) ohne Upgrade deutlich billiger als bisher.

Gruß

Robert

www.filmtrainer.de

AlexHosch schrieb am 22.08.2010 um 11:32 Uhr

Danke für die Hilfe,

Ich arbeite seit über 8 Jahren mit Magix vdl und habe über 50 Filme verarbeitet. Jetzt vill ich auf HD umsteigen. Ich habe Win 7 prof und zwar die 64bit version auf Deutsch. Bin gespannt op die vdl version 17 die erwünschten Fähigkeiten besitzt.

Alex Hosch