Gibt es einen einfachen Upgrade von Foto Manager 10 auf Foto Manager 10 Deluxe

hoschi68 schrieb am 21.11.2010 um 14:17 Uhr

Ich habe mir Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe gekauft. Darin enthalten war im ganzen Paket auch die Software Foto Manager 10. Ich würde nun diese Gerne auf Foto Manager 10 Deluxe upgraden. Gibt es da eine Möglichkeit. Ich will nicht erneut ein ganzes Paket kaufen. Im Web-Shop wird nur ein Paket angeboten inkl. der Software "Retten Sie ihre Notebookdaten" Besten Dank für die Antwort.........

Grüsse

Hoschi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.11.2010 um 17:00 Uhr

Au weia, ich wusste gar nicht, dass es da tatsächlich Unterschiede gibt:

Eine Upgrade-Möglichkeit auf die Deluxe-Version habe ich auch nicht gefunden, sondern nur das Angebot, die Deluxe-Version nachträglich zum vollen Kaufpreis zu erwerben.

hoschi68 schrieb am 21.11.2010 um 21:15 Uhr

thanks für die Antwort wenn auch nicht wirklich was ich erwartet habe......:=)

und ob hat die Deluxe Version mehr auf dem Kasten. Es gibt die Möglichkeit über die praktische Kalenderfunktion zu suchen zudem erlaubt mir die Datenbank eine Virtuelle Verwaltung von Verzeichnissen und ich muss diese nicht auf dem System selbst anlegen, sondern kann einfach alle Fotos in einem Topf speichern und lege dann mit der DB - Funktion die Sortierung nach Themengebieten drüber............anyway gibt es sonst noch jemand da draussen der mir weiterhelfen kann.........

Grüsse und Danke

Hoschi