Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 14:03 Uhr

Hört sich gut an, keiner weiss was du wie gemacht hast, mails kann man auf viele wege versenden, sie können zurück kommen.

Pelein24 schrieb am 08.04.2012 um 14:43 Uhr

Das ist die blödeste Antwort, die ich bisher bekommen habe!

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 15:04 Uhr

wer eine solche frage stellt,muss damit rechnen, weil was hat eine email verschicken mit dem Webdesigner zu tun, an wen hast du eine email verschickt, an eine Firma oder einen privaten.

Das ist das selbe als wenn ich sage, mein Rechner ist kaputt, was kann das sein.

Ich muss leider passen, mein Webdesigner hat leider keinen Funktion Email senden, gibt es bei mir nicht im Menü und ich habe die Version 7 Premium

Markus73 schrieb am 08.04.2012 um 17:22 Uhr

Das ist die blödeste Antwort, die ich bisher bekommen habe!

Und darüber wunderst Du Dich? Die Antwort war Deiner Frage angemessen. Denn Deine Frage hatte null Informationsgehalt. Du hast eine Email verschickt. Ok. Von wo, auf welche Weise und an wen? Was hat das mit Magix zu tun und was mit dem Web Designer?

Wie soll man Dir unter diesen Umständen eine Antwort geben, die Dir hilft? Hellsehen können wir nicht...

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 08.04.2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Pelein24 schrieb am 08.04.2012 um 22:41 Uhr

Nun gut, wenn ich unter der Überschrift Web Designer eine Frage nach eMail stelle, so wird das wohl etwas mit den Hosting Services von Magix zu tuen haben. Eine allgemeine Diskussion über Mail interessiert mich nicht, sondern ich habe ein ernsthaftes Problem.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass es hier Profis gibt, die folgendes tuen:

1. Mir mitteilen, ob es noch andere "Leidtragende" gibt, die ebenfalls etwas gemerkt haben.

2. Dass sich jemand an den Mailserver setzt, die Logfiles auslist und herausfindet, was da los ist.

Was ich übrigens schon herausgefunden habe ist, dass nur einige Ziel-Serviceprovider betroffen sind. Diejenigen mit geringer Sicherheitsanforderung gehen offensichtlich. Da meine "Kunden" die verschiedensten Mailsysteme benutzen, muß ich entscheiden, ob die Magix Services überhaupt brauchbar sind.

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2012 um 11:32 Uhr

Wenn du was vom Magix Support möchtest, dann solltest du auch diesen anschreiben. Das ist ein forum User helfen User. Das Magix selber etwas länger mit Beantwortung der Mails braucht ist auch bekannt, das jetzt Feiertage sind, muss auch beachtet werden. 

Weiterhin weiss trotzdem noch keiner was du gemacht hast, wohin habe ich die Email geschickt,ist das eigentlich so schwer, sich verständlich aus zu drücken. Und wenn du mit Magixserver nicht zufrieden bist, musst du wechseln, aber man sollte sich vorher mal die AGB durchlesen, da steht was von reaktionszeiten und Verfügbarkeit, und wenn ich eine hohe Verfügbarkeit haben möchte, dann gehe ich zu einem Provider, der das anbietet und zahle eben mehr Geld, jemand der so redet wie du sollte das wissen.