google +1 button mit web designer 7 einbinden

langenr1 schrieb am 29.02.2012 um 17:45 Uhr

Hallo, habe den google +1 Button auf meiner Seite eingebaut und kann diesen auch sehen. Es ist aber nicht möglich diesen anzuklicken. Was habe ich falsch gemacht?? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Folgenden code habe ich verwendet:

<!-- Platzieren Sie dieses Tag an der Stelle, an der die +1-Schaltfläche angezeigt werden soll. -->
<g:plusone size="medium"></g:plusone>

<!-- Platzieren Sie diese Render-Anweisung an einer geeigneten Stelle, Head. -->
<script type="text/javascript">
  window.___gcfg = {lang: 'de'};

(function() {
    var po = document.createElement('script'); po.type = 'text/javascript'; po.async = true;
    po.src = 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s);
  })();
</script>

Kommentare

marboe schrieb am 29.02.2012 um 22:37 Uhr

Du hast ihn glaub ich falsch eingebunden. Hast du an zwei verschiedenen Stellen was eingegeben?

Falls nein, dann beschreib bitte noch genauer was du wo eingegeben hast.

langenr1 schrieb am 01.03.2012 um 05:54 Uhr

Ich habe mit zwei Platzhaltern gearbeitet. Das Script ist im Headbereich, der Button ist im Body eingefügt. Kannst Dir ja den Quelltext von stumboeck.eu ansehen. Vielen Dank für Deine Hilfe

langenr1 schrieb am 01.03.2012 um 07:49 Uhr

Ich habe mit zwei Platzhaltern gearbeitet. Das Script ist im Headbereich, der Button ist im Body eingefügt. Kannst Dir ja den Quelltext von stumboeck.eu ansehen. Vielen Dank für Deine Hilfe

Hat sich erledigt, hatte das script auf einer falschen Ebene.