Google Maps Widget in gewerbliche Website einbinden kwust schrieb am 11.02.2011 um 12:03 Uhr Hallo, darf ich auf einer gewerblichen Homepage das im WebDesigner 6 angebotene Google Maps Widget ( durch die Funktion "HTML-Code zum Einbetten in eine Website") nutzen? Auf der Website ist alles frei zugänglich. Man liest sehr viele Auslegungen, doch ich denke das Magix Team sollte es genau wissen. Vielen Dank für eine rasche Antwort Zurück zum Post
Kommentare JoRu1407 schrieb am 11.02.2011 um 14:19 Uhr Man liest sehr viele Auslegungen, doch ich denke das Magix Team sollte es genau wissen. Hallo kwust, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, wo größtenteils andere User vertreten sind. Falls du eine sichere Antwort bekommen möchtest, wende dich bitte direkt an Magix (z.B. per Email). Ansonnsten dürfte eig. nichts dagegen sprechen, das Widget auf deiner gewerblichen Homepage zu nutzen. MfG, JoRu1407 kwust schrieb am 15.02.2011 um 07:46 Uhr Vielen Dank JoRu1407 ich werde gleich mal ausprobieren MfG kwust 1