Grafikkarte gtx650ti magicfly1971 schrieb am 12.01.2013 um 14:46 Uhr Ich habe eine nvidea gtx650 ti und hätte gern gewusst ob die auch von magix deluxe 2013 unterstützt wierd ich war davon aus gegangen das alle neuen grafikkarten unterstützt werden,habe jedoch inzwischen zweifel das dem so ist... Zurück zum Post
Kommentare XamVideoEdit0r schrieb am 12.01.2013 um 15:31 Uhr Warum bezweifelst du daran, dass die Grafikkarten unterstützt werden? Nach meinem Wissen muss man die Grafikkarten updaten. Nvidia bring oft neue Updates raus. Für Adobe Photoshop musste ich erst meine Grafikkarte updaten, um sie für Berechnungen in Photoshop einbeziehen zu können. magicfly1971 schrieb am 12.01.2013 um 16:04 Uhr also ich habe ein intel i7 mit 16 gb arbeitsspeicher und insgesammt 3000gb festplatte. als betriebssystem windows 7 64 bit ich habe halt bei magix gelesen das die grafikkarten nvidea bis serie 500 unterstützt werden allerdings wird die serie 600 nicht aufgeführt. meine karte ist recht neu. ich habe kein zweifel daran das sie mit vdl 2013 funktioniert ,frage ich mich aber ob die cuda unterstützung auch funktioniert und magix meine grafikkarte automatisch erkennt. ich bekomme mein rechner erst am dienstag und kann es deshalb jetzt nicht ausprobieren... magicfly1971 schrieb am 12.01.2013 um 16:20 Uhr ich warte am besten bis ich mein pc zurück habe flott genug ist er ja ich habe mich nur gewundert warum meine karte bei den systemvoraussetzngen nicht aufgeführt ist. es wäre doch blöd wen magix nur bestimmte grafikkarten unterstützt. 1