Gratis Zusatzinhalte Button nicht anklickbar!?

Simon545 schrieb am 30.11.2017 um 18:05 Uhr

Hallo Community. Ich wollte so eben mal wieder Anfangen mit Video Deluxe 2017 Plus ein bisschen zu schneiden, da ich etwas ausprobieren wollte. Dazu wollte ich mal schauen, ob ich bei den Zusatzinhalten etwas brauchbares finde. Allerdings ist der Button bei mir nicht anklickbar. Das ist nicht erst seit jetzt so, sondern eigentlich schon immer. Habe mir nie Gedanken gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass das mit einem Update bestimmt gefixt wird. Dem war aber nicht so, wie ich eben feststellen musste. Habe das Programm auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber hat nichts geholfen. Außerdem - was mich auch irritiert - wird mir bei "Weitere Programmkomponenten" auch nur MPEG-4-Codec (MainConcept) angezeigt, während bei vielen anderen Leuten da 3 - 4 verschiedene Codecs stehen. Anbei mal ein Screenshot. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weiß ich nicht, was ich machen soll. Habe wie gesagt das Programm schon mal neu Installiert, den Haken bei "Installierte Inhalte ausblenden" heraus genommen und die Einstellungen überprüft. Bin bis jetzt auf kein Ergebnis gekommen. Ich hoffe stark, das mir jemand weiterhelfen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Schönen Abend

Simon

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.11.2017 um 18:41 Uhr

Der Button ist nur dann aktiv, wenn es sich bei dem Programm um eine Downloadversion handelt.

Hast du die DVD-BOX?

Denn über diesen gelangt man an den noch fehlenden Programminhalt wie Filmvorlagen, Blenden, Titel-Vorlagen etc.

Außerdem - was mich auch irritiert - wird mir bei "Weitere Programmkomponenten" auch nur MPEG-4-Codec (MainConcept) angezeigt, während bei vielen anderen Leuten da 3 - 4 verschiedene Codecs stehen.

So wie auf dem Bild oben, wird es bei dir nie aussehen, denn du hast nur die Plus-Version.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Simon545 schrieb am 30.11.2017 um 18:46 Uhr

Der Button ist nur dann aktiv, wenn es sich bei dem Programm um eine Downloadversion handelt.

Hast du die DVD-BOX?

Denn über diesen gelangt man an den noch fehlenden Programminhalt wie Filmvorlagen, Blenden, Titel-Vorlagen etc.

Außerdem - was mich auch irritiert - wird mir bei "Weitere Programmkomponenten" auch nur MPEG-4-Codec (MainConcept) angezeigt, während bei vielen anderen Leuten da 3 - 4 verschiedene Codecs stehen.

So wie auf dem Bild oben, wird es bei dir nie aussehen, denn du hast nur die Plus-Version.

Ja, ich habe die DVD Version!

BilderMacher schrieb am 30.11.2017 um 18:51 Uhr

Na dann ist ja alles klar.💽🎞💽

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Simon545 schrieb am 30.11.2017 um 18:53 Uhr

Na dann ist ja alles klar.💽🎞💽

Okay, vielen Dank!