Hallo Community. Ich wollte so eben mal wieder Anfangen mit Video Deluxe 2017 Plus ein bisschen zu schneiden, da ich etwas ausprobieren wollte. Dazu wollte ich mal schauen, ob ich bei den Zusatzinhalten etwas brauchbares finde. Allerdings ist der Button bei mir nicht anklickbar. Das ist nicht erst seit jetzt so, sondern eigentlich schon immer. Habe mir nie Gedanken gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass das mit einem Update bestimmt gefixt wird. Dem war aber nicht so, wie ich eben feststellen musste. Habe das Programm auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber hat nichts geholfen. Außerdem - was mich auch irritiert - wird mir bei "Weitere Programmkomponenten" auch nur MPEG-4-Codec (MainConcept) angezeigt, während bei vielen anderen Leuten da 3 - 4 verschiedene Codecs stehen. Anbei mal ein Screenshot. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weiß ich nicht, was ich machen soll. Habe wie gesagt das Programm schon mal neu Installiert, den Haken bei "Installierte Inhalte ausblenden" heraus genommen und die Einstellungen überprüft. Bin bis jetzt auf kein Ergebnis gekommen. Ich hoffe stark, das mir jemand weiterhelfen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Schönen Abend
Simon