Grüner Bildschirm

mad07 schrieb am 25.05.2011 um 19:30 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab das Problem, dass der obere Bildschirm grün bleibt, der Ton aber hörbar ist.

Ich habe Win XP und arbeite mit MAGIX Video deluxe 16 Premium Sonderedition Download-Version bzw nach dem Promlem neu mit Video deluxe 16 plus.

Ich hab nur auf meinem Rechner das Problem. Andere 2 Rechner mit den gleichen Files machen keine Macken.

Die Daten kommen vom JVD Hard Disk Drive. Wenn ich die Daten mit dem dafür vorgesehehen Programm zu MGEG konvertiere, habe ich anstelle eines grünes Screens einfach einen braunen.

Ich habe Direct X und Grafikkarte updadated, nach dem Studium dieses Forums.

Lieder bisher alles ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.05.2011 um 08:44 Uhr

Das Monitorkabel schon überprüft oder ausgetauscht? Wie sind die Einstellungen der Anzeige (Screeshot)? Funktioniert der Vollbildmodus problemlos?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

JoergMueller schrieb am 26.05.2011 um 14:09 Uhr

Das Problem liegt vermutlich beim Grafikkartentreiber. Bitte starten Sie Ihr Programm und drücken Sie anschließend die Taste Y auf Ihrer Tastatur, um in die Programmeinstellungen zu gelangen. Wechseln Sie dort in den Karteireiter "Anzeigeoptionen" und stellen unter "Videomodus" etwas anderes ein - zum Beispiel "Overlay-Mixer". Testen Sie bitte, ob das Problem weiterhin auftritt.

mad07 schrieb am 26.05.2011 um 18:26 Uhr

Danke, du hast mir geholfen JoergMueller. Es lag an den Einstellungen.

Gruss

mad07