Gutscheincode

Hasi81 schrieb am 18.06.2021 um 12:23 Uhr

Moin,

ich habe einen Gutscheincode zum Kauf des Magix Video Deluxe Pro bekommen. Wollte den nun für den MPEG4 Codec nutzen aber mein Browser sagt jedes mal das Magix zu viele male weiter schickt. Wenn ich den Codec so in mein Warenkorb lege ohne Gutscheincode geht es. Wie kann ich es beheben. Wollte den Gutschein doch gerne nutzen. Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert.

vielen Dank für die Mühen im Voraus

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.06.2021 um 12:26 Uhr

Gleich mal die Gegenfrage: Warum möchtest du einen MPEG4-Codec kaufen? Der Standardcodec (Intel) ist ohne weitere Kosten schon im Lieferumfang dabei. Und der MainConcept-Codec, den man käuflich erwerben kann, ist im Regelfall nicht nötig.

BilderMacher schrieb am 18.06.2021 um 12:48 Uhr

ich habe einen Gutscheincode zum Kauf des Magix Video Deluxe Pro bekommen.

Was genau steht denn dort dabei, wofür man diesen Gutschein nutzen kann?

Da steht sicher nicht, dass man den Mpeg-4-Codec von MainConcept damit kostenlos bekommt. Kostenpflichtige Codecs konnte man noch nie über einen Gutschein billig schießen.

Nutze den Gutschein, wofür er gedacht ist. Dann klappt auch die Einlösung im Shop.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Hasi81 schrieb am 18.06.2021 um 13:00 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell eine Antwort gibt. Vielen Dank. @Markus73 Ich werde es so lassen wie es ist und @BilderMacher der Gutschein wird angenommen. Nur der Browser sagt beim laden das zu viele Versuche getätigt wurden und ich deshalb nicht weiter geleitet werde. Vielen Dank für die schnelle Hilfe