hatte zuerst die Plus Version gekauft und später Premium aufgesattelt. Nun kommt es immer wieder vor dass ich auf Dateien nicht zugreifen kann und oben genannte Meldung kommt.
hatte zuerst die Plus Version gekauft und später Premium aufgesattelt
Was heißt das denn, wie hast du das gemacht? Programmintern sind die identisch. Premium heißt es nur wegen der Zusatzprogramme. Hat also gar nichts damit zu tun, dass du eventuell beide Programme installiert hast. Wann kommt denn diese Fehlermeldung?
Es kann sich aber auch um die Premium-Version handeln. Denn die Eigenschaften der Videodeluxe.exe weisen sie als PLUS aus:
Wenn ich im Dateimanager eine Datei löschen will, die gerade auf der Timeline liegt, sehe ich Vdl-PLUS hat sie noch ... was ja eigentlich die Premium-Version ist:
Was anderes kann es nicht sein. Es sei denn, die Plus-Version ist im Hintergrund noch offen? Taskmanager gibt Auskunft, was läuft.
Zuerst mal Danke für Eure Beiträge ist ein gutes Gefühl wenn man sich nicht ganz alleine mit Problemen herumschlagen muss!
Bin noch Anfänger, habe bisher eine Hand voll Bikervideos bearbeitet und beschäftige mich gerade mit dem Thema "Homeserver, Ordnung und Strucktur in meine Videobearbeitung zu bekommen.
Warum kommt diese Meldung und wie komme ich an dieser Stelle weiter und was muss ich tun?
Ich weiß ja nun immer noch nicht, wann du diese Fehlermeldung bekommst. Deshalb schildere ich mal, wann ich sie bekomme. Ich klicke im Mediapool einen Clip an und schau ihn mir an (nur Vorschau!). Danach will ich ihn löschen oder umbenennen. Dann bekomme ich besagte Fehlermeldung. Klicke ich den nächsten Clip zur Vorschau an kann ich den ersten löschen oder umbenennen.
Bei mir ist es genauso wie bei Dir Irra, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen es so wie Du zu machen.
Umbenennen oder Löschen war bei einigen Projektversionen nicht möglich. Bin grad ein paar Tage in Füssen, aber sobald ich am Samstag Zuhause bin werd ich Deine Variante testen Irra.