Habe eine Datei von einer externen Festplatte importiert und bearbeitet . Wie bekomme ich die geänderte Datei wieder auf meine externe Festplatte .

Henry_S schrieb am 07.03.2010 um 18:49 Uhr
Wie kann ich meine Datei(VLC media file ) nach der Bearbeitung wieder auf die externe Festplatte meines Mediaplayer (ist in meinem Heimnetzwerk integriert und von dort habe die Datei auch zur Bearbeitung in Video deluxe importiert).
mfG
Henry

Hallo Jukin,

Danke - aber dort wird eine Make geöffnet, in der ich aber keinen Zielordner eingeben kann.. Wie ist die Maske auszufüllen, vielleicht mache ich irgendetwas falsch.
mfG
Henry

Kommentare

asoeli schrieb am 07.03.2010 um 19:01 Uhr
Du musst die Datei (Project) exportieren (mit eine neue Nahme).
jukin schrieb am 07.03.2010 um 21:01 Uhr
 Datei -- Film exportieren -- Dann das Format waählen und dann den Speicehrort wählen
Rosti schrieb am 08.03.2010 um 14:24 Uhr
Ganz konkret besteht Dein bearbeiteter Film also nur als "Projekt"?

dann musst Du ihn - wie in den Antworten von @asoeli und @jukin - erst einmal abspeichern (exportieren).

Das geht über"Datei" --> "Film exportieren" --> entsprechende Voreinstellung wählen.

Dann öffnet sich ein weiteres Fenster - ich habe als Beispiel "Video als MPEG-Video" gewählt. In dem Fenster wird Dir unter Datei der Pfad samt Dateiname angegeben, in den Magix die Datei speicher (im screenshot rot umrahmt).
Diesen Pfad/Dateinamen kannst Du überschreiben.

Nachtrag:

Um einen anderen Pfad zu wählen, kannst Du auch auf das Ordner-Symbol rechts klicken, dann den Dir genehmen Pfad wählen und den Dateinamen eingeben.