bIn unzufrieden mit Bedienelementen der version video deluxe premium 2025 und möchte downgraden zur Vorgängerversion 2024 . Lizenz ist vorhanden. Wie geht das?
BS: Windows 10
Habe mehrere nicht aktive Magix Versionen auf meinem PC.
Danke für die schnelle Antwort. Der Aufwand für den aufgezeigten Prozess scheint mir aber erheblich. Habe ich Alternativen? Wie wäre folgende Vorgehensweise: Für die Umstellung von Windows 10 auf 11 brauche ich einen Neuen PC. Ich könnte dann auf den neuen PC einfach die gewünschte Magix Video Version 2024 installieren. Wäre das ein erhelblch geringerer Aufwand? oder habe ich da eine falsche Vorstellung. Wie genau wäre der Ablauf für diesen Prozess?
PS. es gibt wohl keine Hoffnung, daß die Magix Entwickler das Kapitel " Aufnehmen direkt über Kamera oder Mikrofon noch entscheidend überarbeiten bzw. auf die Lösung vor der Version 2025 zurückdrehen ????
PS. es gibt wohl keine Hoffnung, daß die Magix Entwickler das Kapitel " Aufnehmen direkt über Kamera oder Mikrofon noch entscheidend überarbeiten bzw. auf die Lösung vor der Version 2025 zurückdrehen ????
Ist das der Grund, weshalb du zur Vorversion zurück möchtest?
Es gibt keinen Grund, die Version 2025/2026 auf einen Stand vorher zu ändern.
Die Aufnahmefunktionen sind alle vorhanden, die es schon immer gab, die auch funktionieren, wenn die Hardware entsprechend geeignet ist.
Das neue MAGIX Capure ist eine Alternative und bedarf sicher noch einiger Anpassungen. Im Grunde funktioniert das Tool aber auch.