Habe meine CD Photostory Deluxe von 2019 neu installiert.

Fotomann schrieb am 17.07.2022 um 16:28 Uhr

Meine Diashow habe fertig gestellt und gebrannt auf DVD. Auf Fernseher angesehen alles i. O. Danach habe ich die Show mit Musik und Geräuschen ergänzt und wollte die Show neu auf DVD brennen.

Es wurden von der DVD die Dateien gelöscht und sollten neu gebrannt werden, Der Vorgang dauerte eine ganze Weile und dann ging der Brennvorgang nicht mehr weiter.Wer kann mir helfen? Als Anhang habe ich das Bild angehangen ,damit man erkennt wie weit der Brennvorgang lief.Wo liegt das Problem ?

Kommentare

Fotomann schrieb am 19.07.2022 um 11:14 Uhr

Hallo Rentner 11,

danke für die Nachricht.Habe eine neue DVD brennen wollen und das Datenträgerformat geändert. Meine Dia Show ohne Musik hat ca. 25 Minuten gedauert.Beim erneuten Brennen ist die gleiche Situation auf getreten wie auf meiner Darstellung bei meiner ersten Nachricht.Also ich bin keinen Schritt weitergekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Fotomann schrieb am 19.07.2022 um 11:48 Uhr

Hallo Rentner 11,

vielen Dank für die schnelle Rückantwort.Da ich kein Magix Experte bin, kann ich auch auf Deine auftrenden Fragezeichen keine Antwort oder Lösung finden.Ich bin leider mit Deinen offnen Fragen zu meinem Problem nicht weiter gekommen.PS bin auch Rentner mit 80.

Mit freundlichen Grüßen

Fotomann schrieb am 19.07.2022 um 14:22 Uhr

Ja ich habe einen Blu-ray Player, mit diesem Gerät habe ich in der Vergangenheit schon einige DVD,s mit Magix Urlaubsshow gefertigt und abgespielt.Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum mit einen Mal ich meine Urlaubsbilder nicht gebrannt bekomme. Darum meine Bitte mir diesen ( Problem - Fehler) abzustellen.

Fotomann schrieb am 20.07.2022 um 11:12 Uhr

Vielen Dank für die Hinweise und die Mühe mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen