Habe neue DVD Vorlage (uhrwerk.mtp) von catooh heruntergeladen. kann jedoch diese Vorlage im FOTO Premium 10 nicht aktivieren!

siux schrieb am 07.04.2012 um 14:24 Uhr

Hallo

kann neue DVD Menü (uhrwerk.mtp) nicht aktivieren

Wenn ich das Programm FOTO Premium 10 starte erscheint eine Meldung dass ich keine Zugriffsberechtiugung auf die Vorlage haben soll!

Wenn ich auf das File klicke, wird es "entpackt" und die Meldung erscheint, dass ich nun die Menü Vorlage verwenden könne.

Kann die DVD Menü vorlage jedoch nirgends finden!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für die Unterstützung

Mit freundlichem Gruss

Marcel

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.04.2012 um 22:17 Uhr

"Foto Premium 10" ist lediglich eine Programmsammlung (Suite) mit einem Starterprogramm, deshalb gehe ich davon aus, dass Du die DVD-Menüvorlage "Uhrwerk" für "Fotos auf CD & DVD 10 deluxe" installieren möchtest.

Nach dem Doppelklick auf die MTP-Datei im Mediapool und Erfolgsmeldung musst Du "Fotos auf CD & DVD 10 deluxe" neu starten. Danach findest Du die DVD-Menüvorlage in der Brennoberfläche unter "Animiert (DVD)".

siux schrieb am 08.04.2012 um 00:39 Uhr

Hallo Delphi

Danke für deine Hilfe / komme jedoch nicht weiter!

ja ich habe Foto auf cd & DVD 10

zur Situation:

Wenn ich das Programm starte kommt folgende Meldung:

"Das Dateiformat von C:// ......./Magix/Downloads/Backup/uhrwerk.mtp kann vom Foto auf cd & dvd nicht gelesen werden.

Bitte stellen sie sicher dass das Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist."

Habe vollen Zugriff auf den Bereich (bin Single User von meinem PC)

(Problem liegt offensichtlich schon an dîeser Stelle.........!

-----------------------

Wenn ich die Datei (uhrwerk.mtp) im Programm Foto auf cd & dvd an klicke, dann kommt die Meldung:

Danke für den Download der DVD Menü Vorlage

Die Komponnente werden nun entpackt

Bitte warten

Wenn ich "Fortfahren" aktiviere kommt die Meldung:

Komponnenten werden nun entpackt und können nun verwendet werden

(Es ist jedoch eine grosses Ausrufezeichen sichtbar)

Auch wenn ich dann das Programmm Foto auf cd & dvd neu starte kann ich das neue Menü nicht finden

Viel mehr kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass das Programm keinen Zugriff auf die Datei "uhrwerk.mtp" hat!

Es hat offensichtlich etwas mit dem Zugriffsrecht zu tun!

Wie kann ich dies aktivieren?

(die Sache mit diesem speziellen Menü ist sehr wichtig / soll heute noch eine DVD für eine Abiturabeit erstellen)

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe  

Lieben Gruss

Marcel