habe Probleme beim Seiten verlinken

Mausbaer schrieb am 21.08.2011 um 12:19 Uhr

hallo,

ich habe jetzt einige Seiten erstellt und jeder Seite einen Dateinamen gegeben, habe auch eine Navigationsleiste.

Ich finde keinen Fehler, habe den Button "über mich" verlinkt mit der Seite index_2. Die erste Seite ist bereits online, die 2. Seite habe ich auch auf den Server geladen.

Wenn ich in der Web Vorschau auf den Button klicke, komme ich wieder zurück auf die erste Seite, aber nicht auf die über mich Seite.

www.kreativecke.at ist die HP

oder habe ich einen Fehler bei dem Dateinamen?

ich habe Web Designer 6

danke für eure Hilfe

lg

Kommentare

bunki schrieb am 21.08.2011 um 14:33 Uhr

Hallo Mausbaer,

konnte Index_2.htm nicht finden, hast Du auf die Schreibweise geachtet? (Groß/Kleinschreibung und ohne .htm am ende)

Deine Navigation ist auch nicht richtig dargestellt. Vermutlich mit anderen Elementen verbunden, Doppelt oder falsch plaziert, das ist aber nur vermutet und soll als Denkanstoß bei der Fehlersuche dienen. 

Gruß Bunki

Mausbaer schrieb am 21.08.2011 um 14:43 Uhr

hallo Bunki,

ich habe vorhin am Server alles gelöscht und neu eingestellt weil ich dachte da liegt der Fehler

ich habe die Seiten index und index_1 benannt und hochgeladen

was meinst du mit nicht richtig dargestellt? ich habe es aus der Vorlagenliste genommen und umbenannt. Dann zu verlinken versucht mit den anderen Seiten. Wie mache ich es dann richtig?

danke lg Michaela

bunki schrieb am 21.08.2011 um 18:24 Uhr

Hallo Mausbaer,

dein Mouusover Effekte funktioniert nicht richtig, außerdem hast Du von der Hauptseite nicht einen Link eingestellt, außer Home.

Die Index_1.htm konnte ich sehen aber die ist nirgends verlinkt.

Meiner Meinung nach ist Deine Seite viel zu breit, nicht jeder hat eine Auflösung von über 1280 Pixel Breite.

Gruß Bunki

Mausbaer schrieb am 21.08.2011 um 18:44 Uhr

Hallo Bunki,

ich habe bei Mousover nichts umgestellt, weis nicht wie ich das rausbekomme

Wenn ich das Fenster kleiner mache, kann ich dann anders einen Hintergrund erstellen der den Rest Fenster ausfüllt?

ich habe jetzt folgendes festgestellt, wenn ich auf die seite

http://www.kreativecke.at/index_1.htm  gehe, kann ich bei den buttons über mich usw navigieren die ich schon online gestellt habe, aber sobald ich auf home bin, habe ich da einen fehler in der navigationsleiste.  ich habe die leiste schon von einer anderen Seite kopiert und eingefügt, es ändert sich nichts HILFE

danke für deine Hilfe

lg