Ich arbeite mit Video deluxe Premium, 19.0.2.58, Betriebsprogramm Windows 10. Der Assisten Fotoshow Maker funktioniert nicht richtig, z.B. Chillout Collagen. Ich höre nur den Ton und habe zunächst mal eine lange schwarze Lücke und die Diashow beginnt dann irgendwo in der Mitte und nicht mit dem Anfangsbild. Auch die meisten der anderen Stilvorlagen funktionieren nicht. Ich habe die Bilder schon in einen Projektorder geladen, ohne Ergebnis. Ich weiß mir keinen Rat.
Ich hoffe, diese Nachricht kommt jetzt vollständig und richtig. Irgendwie finde ich diese Seite und Handhabung etwas unübersichtlich. Liegt wohl an mir!
Habe am Wochenende Video Pro X gekauft und installiert ( Windows 10 Prof.).
proDAD Mercalli v5 Suite konnte ich mit Gutscheincode und persönlicher Seriennummer problemlos installieren.
Bei New Blue Filters 5 Ultimate bekomme ich nach Eingabe des Gutscheincodes eine Fehlermeldung: Gutscheincode ungültig. Persönliche Seriennummer fehlt auch.
Falls ich bei der Eingabe einen Zahlendreher hatte, wo finde ich den Gutschein wieder?
Dir wird hier nicht geantwortet werden. Du hast Dich in einen anderen Thread eingeklinkt, der mit Deinem Thema nichts zu tun hat. Mache bitte einen eigenen Thread auf.
Ich bin halt kein Computerexperte. Also, das hab ich rausgefunden: Windows home, 64 bit, Prozessor Intel Core i7, 16 GB Arbeitsspreicher. Ich mache regelmäßig Updates!
Bezüglich meines Problems vermute ich, dass es an meinen Fotos (vom Handy) liegt. Speziell an den hochformatigen. Ich nehem an, die verursachen das Problem. Ich habe jetzt die Stilvorlage Chillout Bewegung-Zoom genommen. Das Ergebnis ist i.O. Gelegentlich werde das Ganze mal mit den Fotos ausprobieren, die ich mit meinem Fotoapparat aufgenommen habe.