Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Hallo, ich habe pro x7. Obwohl die Audioaussteuerung im unteren bis mittlerem Bereich liegt baut das Programm ständig Knakser ein. Mit anderer Software geschieht das nicht . Worann liegt das? Danke Dieter
Die Videos sind mit Panasonic Cam SD- 66 aufgenommen und direkt importiert voll HD. Die Knakser sind nicht im Original sondern bei der Bearbeitung in der Timeline.
Ich habe sowohl die Panasonic HDC-SD66 als auch X7, aber Knackser hatte ich noch nie bei der Bearbeitung.
Hallo ich lade wenn die Zeit es noch zulässt hoch und gebe den Link aus. Aber wie gesagt ich nutzte vorher Sony Movie 2013 und dort ist alles ohne Knakser.
Um einen Vergleich zu haben, wäre der Ausschnitt im Original gut, dass man sich diese Datei (*.mts; *.m2ts) in X7 importiert, damit ausgeschlossen werden kann, dass dieser knackende Ton schon im Original vorhanden oder X7 ihn verursacht. Wobei man aber bedenken muss, dass sich die Rechner unterscheiden.
Ehemaliger User
schrieb am 27.05.2015 um 12:18 Uhr
Sowas tritt auf, wenn man Asiotreiber verwendet und dieser eine zu niedrige Latenz aufweisst, oder diese treten auch auf, wenn nicht der richtige Treiber für Audio installiert ist, oder man auch z.B. Effekte in der Audiosteurung aktiv hat.
Um einen Vergleich zu haben, wäre der Ausschnitt im Original gut, dass man sich diese Datei (*.mts; *.m2ts) in X7 importiert, damit ausgeschlossen werden kann, dass dieser knackende Ton schon im Original vorhanden oder X7 ihn verursacht. Wobei man aber bedenken muss, dass sich die Rechner unterscheiden.