Kommentare

geschi schrieb am 27.05.2015 um 08:53 Uhr

Wo sind die Knackser zu hören, in der Timeline, bei welchen Quellformat, woher stammen diese Videos?

rodieter schrieb am 27.05.2015 um 08:58 Uhr

Die Videos sind mit Panasonic Cam SD- 66 aufgenommen und direkt importiert voll HD. Die Knakser sind nicht im Original sondern bei der Bearbeitung in der Timeline.

BilderMacher schrieb am 27.05.2015 um 09:12 Uhr

Hast du ein Tonbeispiel für uns?

Ich habe sowohl die Panasonic HDC-SD66 als auch X7, aber Knackser hatte ich noch nie bei der Bearbeitung.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.05.2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

rodieter schrieb am 27.05.2015 um 09:16 Uhr

Ich habe sowohl die Panasonic HDC-SD66 als auch X7, aber Knackser hatte ich noch nie bei der Bearbeitung.

Hallo ich lade wenn die Zeit es noch zulässt hoch und gebe den Link aus. Aber wie gesagt ich nutzte vorher Sony Movie 2013 und dort ist alles ohne Knakser.

rodieter schrieb am 27.05.2015 um 09:30 Uhr

Ist hochgeladen unter 

BilderMacher schrieb am 27.05.2015 um 12:07 Uhr

Um einen Vergleich zu haben, wäre der Ausschnitt im Original gut, dass man sich diese Datei (*.mts; *.m2ts) in X7 importiert, damit ausgeschlossen werden kann, dass dieser knackende Ton schon im Original vorhanden oder X7 ihn verursacht. Wobei man aber bedenken muss, dass sich die Rechner unterscheiden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.05.2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 27.05.2015 um 12:18 Uhr

Sowas tritt auf, wenn man Asiotreiber verwendet  und dieser eine zu niedrige Latenz aufweisst, oder diese treten auch auf, wenn nicht der richtige Treiber für Audio installiert ist, oder man auch z.B. Effekte in der Audiosteurung aktiv hat.

rodieter schrieb am 27.05.2015 um 17:11 Uhr

Um einen Vergleich zu haben, wäre der Ausschnitt im Original gut, dass man sich diese Datei (*.mts; *.m2ts) in X7 importiert, damit ausgeschlossen werden kann, dass dieser knackende Ton schon im Original vorhanden oder X7 ihn verursacht. Wobei man aber bedenken muss, dass sich die Rechner unterscheiden.

Hallo, ich habe das Original hochgeladen.

Gruß Dieter

LeChiffre schrieb am 27.05.2015 um 19:26 Uhr

Mir hat schon geholfen, über das Kontextmenü zum Videoobjekt im Arranger die Frametable (neu) erstellen zu lassen.

rodieter schrieb am 28.05.2015 um 21:11 Uhr

Mir hat schon geholfen, über das Kontextmenü zum Videoobjekt im Arranger die Frametable (neu) erstellen zu lassen.

Das habe ich auch schon, ohne Erfolg. Die Knackser werden direkt beim in die Timeline produziert. Nicht bei allen, aber bei vielen Tracks.