Hallo ich kenne mich mit dem Website Maker echt perfekt aus.

toedgeahead1 schrieb am 18.03.2011 um 14:14 Uhr

Jetzt hab ich mir aber den Web Designer 6 runtergeladen und steh jetzt echt blöd da. Gibt es irgendjemanden der Lust und Zeit hätte mir den ein wenig zu erklären? Die ganzen Tutorials zeigen alle irgendwie das gleiche, wie man eine vorhandene Beispielseite ändert. Hab bis jetzt noch kein Video gefunden das schritt für schritt zeigt wie man beginnt ( leere Seite) /navi/links und und und bis zum Schluß halt.

http://www.holzkannmehr.com

Bitte um Hilfe

danke Werner

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.03.2011 um 20:53 Uhr

Mach docjh einen Kurs in der Magix Akademie

gabyw schrieb am 19.03.2011 um 11:19 Uhr

lieber werner, wenn du gute videos zum lernen etc. gefunden hast, freue ich mich natürlich auch, wenn du sie mir weitergeben könntest. ich bin zwar schon wieder ein paar schritte weiter, aber mit hilfe würde das ein oder andere bestimmt schneller gehen.... natürlich möchte ich nicht noch ein kurs machen und diesen bezahlen... sind wir doch alle arm... gaby

toedgeahead1 schrieb am 19.03.2011 um 11:23 Uhr

Hallo Gaby!

Bin am tüfteln. Sobald ich was brauchbares gefunden habe werde ich mich um dich kümmern.

http://www.holzkannmehr.com

lieber werner, wenn du gute videos zum lernen etc. gefunden hast, freue ich mich natürlich auch, wenn du sie mir weitergeben könntest. ich bin zwar schon wieder ein paar schritte weiter, aber mit hilfe würde das ein oder andere bestimmt schneller gehen.... natürlich möchte ich nicht noch ein kurs machen und diesen bezahlen... sind wir doch alle arm... gaby

Ehemaliger User schrieb am 19.03.2011 um 11:45 Uhr

Hallo Werner,

wie schon als PN dir mitgeteilt, kannst doch auch einmal bei den Turotials nachschauen, evtl. ist dort etwas Brauchbares dabei. Nicht irritieren lassen: die Vorgängerversion hieß Xtreme Webdesigner. Vielleicht findest du unter diesem Namen etwas, das dir "auf die Sprünge" hilft.

LG Rosl.