Hallo liebes Magix Deam, anbei meine Frage an Sie: Ich habe mir vor kurzer Zeit das Magix Musik premium 2014 gekauft. Habe mir auch gleichzeitig einen neuen Pc zugelegt mit Windows 8; 1 Version. Habe auch schon vor langer Zeit auf meinem alten Rechner (m

kurtzeuka schrieb am 06.09.2014 um 22:41 Uhr

Hallo,

anbei meine Frage: Ich habe mir vor kurzer Zeit das Magix Musik premium 2014 gekauft.
Habe mir auch gleichzeitig einen neuen Pc zugelegt mit Windows 8; 1 Version.
Habe schon vor langer Zeit auf meinem alten Rechner (mit Windows 7) 
Magix Studio 2006 deluxe installiert. Kenne mich mit dieser Version auch ein wenig
aus und habe für mich schon ein paar Musikstücke für meinen Hausgebrauch
zusammengestellt, aufgenommen und ein bisschen bearbeitet.
Voller stolz habe ich dann mir das neue  magix  Musik premium 2014 gekauft und dazu gleichzeitig auch auf meinen neuen PC installiert. Weil ich im vollen Glauben war, mit dem neuen Magix Musik premium 2014 meine alten Musikstücke besser machen zu können, doch dann gab es leider die große Enttäuschung.
Die „alten“ Magix Studio 2006 deluxe, Aufnahmen der einzelne Spuren, kann man nicht in das neue Magix kopieren.
Habe ich mich vielleicht bei meiner neuen PC Anschaffung mit der Windows 8.1 Version belatschern lassen, hätte ich lieber wieder Windows 7 nehmen sollen!??

Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, von der alten Version die einzelnen Aufnahmespuren in den „Arranger“ von Magix Musik premium 2014 zu bekommen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Kommentare

zonaroma schrieb am 06.09.2014 um 23:06 Uhr

Hallo,

erstmal vorweg. Du bist nicht bei"Magix" gelandet. Hier ist das User Forum, wo sich User gegenseitig helfen. Ich weiß nichts über dein Programmm. Aber ich vermute mal, dein Programm ist zu alt (2006) für Win 8.1. Sicher werden sich noch User, die sich mit deinem Programm auskenn, melden.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2014 um 07:12 Uhr

ob du damit im Musik Maker arbeiten kannst mußt du selbst testen.