Hallo, Magic CD & DVD MX deluxe erkennt meine Movis nicht

ingi schrieb am 25.01.2013 um 18:49 Uhr

Wie kann ich einstellen, das Magix MX deluxe meine mit eine Panasonik Kamera audgenommenen Movis laden unf erkenn kann? Also ich kann die kurzen Movis gar nicht in meine Show importieren, weil sie nixcht erkannt werden. mein Betribssystem ist neuerdings WIN 7, davor hatte ich WIN XP - damit klappte es wunderbar, jetzt mit WIN 7 nicht mehr. Was muß ich machen?

Liebe Grüße

Ingi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.01.2013 um 19:50 Uhr

Hast du den Quicktime-Player installiert? Den brauchst du für *.mov Dateien.

Gruß Stephan

marion51 schrieb am 26.01.2013 um 12:54 Uhr

+

Unterstützte Dateiformate

Unterstützte Import-Formate

• Foto: JPG, BMP, GIF, TIF, PSD u.v.m.; RAW Formate (Liste der unterstützten Kameramodelle), importiert von Kodak™ Photo-CD (PCD); animierte Grafiken als Deko-Elemente verwenden (Animated GIF Import)
  • Video: AVI, WMV, Quicktime, MPEG-1&21, MPEG-42 u. v. m.
  • Audio: Kameraton, nicht-kopiergeschützte CD-Titel, MP3, OGG, WAV u.v.m.
  • Grafik: Importiert XAR (bei installiertem Photo & Grafik Designer bzw. Xara Designer Pro ab Version 7 – Programme direkt als PlugIn nutzbar)

Unterstützte Export-Formate

• Foto: JPG, BMP u.v.m.
  • Video: AVI, WMV, MPEG-1&21, MPEG-42 u. v. m.

1 MPEG-2 nach kostenloser Erstaktivierung nutzbar.

2 Falls die Codecs MPEG-4, AVCHD und AC3 noch nicht auf Ihrem PC installiert sind (z.B. durch andere MAGIX-Software), kann das komplette Codec-Paket (MPEG-4, AVCHD, AC3) direkt aus dem Programm heraus freigeschaltet werden (€ 9,99 UVP). Ermöglicht auch den Import kompatibler Videoformate, die Erstellung hochauflösender AVCHD-Discs, die Übertragung von Videodateien auf spezielle mobile Geräte (z.B. iPod®, PSP®), die Präsentation in HD-Qualität auf YouTube® und Flickr® , die Ausgabe als Media Player (Flash®) u.v.m.

Gruß