Hallo seit einigen Tagen läuft Musicmaker abgehakt und wie in Zeitlupe spinnt total weiss wer an was es liegen kann hab nichts verändert und die meldung maxix ofa helper module funktioniert nicht ???? Bitte um Hilfe danke gruß Christian

christian.kasueschke schrieb am 03.01.2016 um 15:29 Uhr

Hallo seit einigen Tagen läuft Musicmaker abgehakt und wie in Zeitlupe spinnt total weiss wer an was es liegen kann hab nichts verändert und die meldung maxix ofa helper module funktioniert nicht ???? Bitte um Hilfe danke gruß Christian

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.01.2016 um 19:21 Uhr

Siehe Forumsuche:

http://www.magix.info/de/wissen/suche/magix+ofa+helper+module/

christian.kasueschke schrieb am 03.01.2016 um 19:32 Uhr

Danke aber da finde ich nichts für mein problem, hat denn keiner ne Idee was es sein könnte ......langsam geht mir der Mist echt aufn Sack !!!

BilderMacher schrieb am 03.01.2016 um 20:37 Uhr

Danke aber da finde ich nichts für mein problem,

Du hast zwei Probleme. Für "MagixOfa Helper Module" gibt es in der verlinkten Suchanfrage zahlreiche Fragen mit entsprechender Lösung. Wenn du zu faul bist, sie zu lesen, kann man dir eben nicht helfen.

Warum dein Music Maker "abgehakt und wie in Zeitlupe spinnt", kann verschiedene Ursachen haben. Erste wäre ein fehlerhaftes Update des Betriebssystems oder eines Treibers. Weder das Betriebssystem noch die Hardware deines Rechners wurde mitgeteilt, obwohl bei der Fragestellung darauf hingewiesen wird. Auch da bist du zu faul gewesen, die Hinweise zu lesen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.01.2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

christian.kasueschke schrieb am 03.01.2016 um 21:07 Uhr

Also mal Langsam bin eben mit meinen 54 nicht mehr so drauf häng nicht ewig am Rechner heisst bin kein EDV Freak!!!!ok

Hab Windows 10 und es ging ja normal aber seit ca 4-6 Tagen spinnt es und zeigt die Meldung an

Und hab nichts gefunden wie ich das Magix ofa Helper Modul wieder hin bringe
DANKE

Agfa-Click schrieb am 04.01.2016 um 08:05 Uhr

Schade, so kann man die nicht helfen. Selbst nach der Antwort von Bildermacher hast du nicht die gewünschten Daten geliefert. Dies hier ist ein Forum, in dem User anderen Usern helfen. Wenn du nicht bereit bist, die Hinweise (wie stelle ich eine Frage, welche Angaben sollte ich machen) , kann die nur der Hellseher helfen. Und der ist offline.

Wenn deine Waschmaschine das Wasser nicht abpumpt und du dem Servicemann als Störungsmeldung nur sagst: "meine Maschine, von der ich nicht weiß wie sie heißt, spinnt", dann wird man dir bestimmt sofort helfen........ Oder???

christian.kasueschke schrieb am 04.01.2016 um 18:13 Uhr

So hier wären denk ich die Daten mit denen ihr evt. was anfangen könnt

UND ICH WOLLTE NIEMANDEN HIER ANS BEIN PINKELN denk ich hab mich über mich selber geärgert das ichs nicht hinbringe und mich Ärgere das Stundenlange Arbeit einfach weg ist  kenn mich leider zu wenig aus

darum nochmal meine Bitte um Hilfe vielleicht hat jemand doch ne Idee DANKE

Lgruß

Christian