Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Hallo seit einigen Tagen läuft Musicmaker abgehakt und wie in Zeitlupe spinnt total weiss wer an was es liegen kann hab nichts verändert und die meldung maxix ofa helper module funktioniert nicht ???? Bitte um Hilfe danke gruß Christian
Hallo seit einigen Tagen läuft Musicmaker abgehakt und wie in Zeitlupe spinnt total weiss wer an was es liegen kann hab nichts verändert und die meldung maxix ofa helper module funktioniert nicht ???? Bitte um Hilfe danke gruß Christian
Du hast zwei Probleme. Für "MagixOfa Helper Module" gibt es in der verlinkten Suchanfrage zahlreiche Fragen mit entsprechender Lösung. Wenn du zu faul bist, sie zu lesen, kann man dir eben nicht helfen.
Warum dein Music Maker "abgehakt und wie in Zeitlupe spinnt", kann verschiedene Ursachen haben. Erste wäre ein fehlerhaftes Update des Betriebssystems oder eines Treibers. Weder das Betriebssystem noch die Hardware deines Rechners wurde mitgeteilt, obwohl bei der Fragestellung darauf hingewiesen wird. Auch da bist du zu faul gewesen, die Hinweise zu lesen.
Schade, so kann man die nicht helfen. Selbst nach der Antwort von Bildermacher hast du nicht die gewünschten Daten geliefert. Dies hier ist ein Forum, in dem User anderen Usern helfen. Wenn du nicht bereit bist, die Hinweise (wie stelle ich eine Frage, welche Angaben sollte ich machen) , kann die nur der Hellseher helfen. Und der ist offline.
Wenn deine Waschmaschine das Wasser nicht abpumpt und du dem Servicemann als Störungsmeldung nur sagst: "meine Maschine, von der ich nicht weiß wie sie heißt, spinnt", dann wird man dir bestimmt sofort helfen........ Oder???
So hier wären denk ich die Daten mit denen ihr evt. was anfangen könnt
UND ICH WOLLTE NIEMANDEN HIER ANS BEIN PINKELN denk ich hab mich über mich selber geärgert das ichs nicht hinbringe und mich Ärgere das Stundenlange Arbeit einfach weg ist kenn mich leider zu wenig aus
darum nochmal meine Bitte um Hilfe vielleicht hat jemand doch ne Idee DANKE