HalloHallo, ich habe meine Homepage von Designer Version 6 auf Version 12 umgestellt. Jetzt ist es eine uSeiteneffektseite nd geht nicht auf eine normale Homepage umzustellen. Weiß jemand Rat?

katrinkoenig-katrin schrieb am 14.11.2016 um 20:51 Uhr

Hallo,

ich habe meine Homepage von Designer Version 6 auf 12 umgestellt. Jetzt ist es eine Seiteneffektseite und geht nicht auf eine normale Homepage umzustellen.

Wo ist das Problem?

Kommentare

BeRo schrieb am 14.11.2016 um 22:04 Uhr

[...] geht nicht auf eine normale Homepage umzustellen [...]

Es geht schon, wenn Du an der richtigen Stelle klickst...

Und dann den Radio Button bei "Normale Website" aktivieren...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.11.2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

katrinkoenig-katrin schrieb am 15.11.2016 um 06:53 Uhr

Vielen Dank BeRo, aber dieser Button ist grau, das heißt, ich kann Ihn nicht anklicken 

BeRo schrieb am 15.11.2016 um 09:32 Uhr

[...] dieser Button ist grau, [...]

Wenn Du den Radio Button "Normale Website" meinst, dann liegt die Ursache in der Art der Site die Du erstellst.
Entferne mal den Haken aus der Checkbox "Präsentationswebsite", dann sollte es klappen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.11.2016, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓