Hat jemand Erfahrung mit aktuellen DLLs aus "MAGIX Brennroutinen 2015 32/64-Bit" - Version 12.0.0.240

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2015 um 12:08 Uhr

Mehr durch Zufall wurde ich auf die neue Brennroutine auf den MAGIX-Support-Seiten aufmerksam.

Hier: https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-brennroutinen-2015-3264-bit

Meine aktuellen Routinen haben noch das Datum 30.06.2013 (32-bit)! Die neuen sind vom 01.06.2015

Hat jemand diese schon installiert und kann über positive/negative Erfahrung damit berichten?
Ich traue mich nicht, die Aktualisierung vorzunehmen, weil bis jetzt alles in Ordnung ist.

Gruß

Jan_W

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2015 um 13:48 Uhr

weil bis jetzt alles in Ordnung ist.

Wenn bis jetzt alles in Ordnung ist, brauchst du auch keine Aktualisierung vornehmen.

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2015 um 14:06 Uhr

Hallo Delphi,

danke für Deine Meinung, leider ist sie wenig zielführend, zumal ich diesen Gedanken natürlich auch hatte - nach dem Motto "Never Change A Running System".

Die "alten" DLLs sind auf 32bit ausgelegt, die neuen können auch 64bit. Da ich, wie Du in der Signatur sehen kannst, ein 64bit-Sytem habe, macht es doch Sinn, über einen Wechsel auf die aktuellen DLLs zu sinnieren.

Gruß

Jan_W

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2015 um 16:08 Uhr

Hallo Fred,

ist ja schön, dass wir unsere eigenen Meinungen zu den Dingen haben, die gerne auch differieren dürfen.

Wenn MAGIX schon neue Brennroutinen zur Verfügung stellt, gehe ich davon aus, dass eine Verbesserung oder zumindest die Möglichkeit der Fehlerreduktion gegeben ist.

Warum sonst gibt es neue Brennroutinen?
Das ist meine Erwartung! Im Übrigen, dann bräuchte ich ja auch kein VDL 2015, denn VDL 2013 hat auch funktioniert.

Du hast doch sicher auch Erwartungen an eine neue VDL? oder X? Version und wirst vielleicht nicht mit Alt-Versionen hantieren, oder?

Warum dieser von mir wahrgenommene aggressive Unterton? Kann doch jeder seine Sicht auf die Dinge haben. 

Gruß

Jan_W

Markus73 schrieb am 01.08.2015 um 16:38 Uhr

Wenn MAGIX schon neue Brennroutinen zur Verfügung stellt, gehe ich davon aus, dass eine Verbesserung oder zumindest die Möglichkeit der Fehlerreduktion gegeben ist.

Was soll denn verbessert werden bzw. welche Fehler sollen reduziert werden? Du schreibst doch selbst, dass alles in Ordnung ist...

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.08.2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX