Hallo,
ich habe riesige Schwierigkeiten bei der Verarbeitung der aufgenommenen Filme mit der HDC-TM700 im Format 1080/50p mit dem VDL16P. In dem Panasonic-Programm HD-Writer AE2.1 laufen die Bilder (Szenen) einwandfrei, im VDL16P (in dessen Dateien ich die Szenen kopiert hatte) ruckelt die Darstellung (wie abgehackt), bei 100% CPU Auslastung. Wenn ich dann (trotz dieser Ruckelei) den Film bearbeite und abspeichere (Name.MVP), geht bei Neustart des Programms die Tonspur verlohren und die Fehlermeldung: "Szenen-name.m2ts (Abweichung: 1919 Samples)" erscheint bei jeder Szene und muß mit "weiter" oder "Abbrechen" quitiert werden - das Programm findet dort vermutlich nicht die Tonspur. Die anderen Probleme entstehen vermutlich als Folgeprodukt. Wenn ich dann auf DATEI -> BEENDEN klicke dauert es ewig bis das Programm wirklich beendet ist. ????????????????
Betriebssystem Win XP-32, Intel Core(TM)i/ CPU 920 (4 x 2,7 Ghz). Hatte den PC eigentlich für Win XP-64 gedacht, war aber laut MAGIX nicht für mein früheres VDL15P geeignet.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!! (geschi???)
Gruß FerroX