Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Hi @ all :) ich hab mir das Magix Video Deluxe 2016 gekauft und installiert ... beim Schritt Online registrieren gebe ich E-mail und Passwort ein, aber wenn ich auf "weiter" drücke tut sich nix - dann kommt FEHLERCODE -15 !? Ich hoffe auf eure Hilfe!
Aber drauf achten das dann auch gespeicherte Passwörter, etc verlorengehen (können, unerheblich wenn man sowieso einen anderen Browser nutzt)
Gruß
Ily
Ehemaliger User
schrieb am 10.04.2016 um 15:09 Uhr
habe es heute bei meinem neffen installiert (hatte wenn ich mich recht erinner ich den selben code) ... (sein virenschutzprogramm/firewall hatte das programm zur regestrierung geblockt ...) guck doch einfach mal in deiner/deinem firewall/virenschutzprogramm nach ob es geblockt wird und du es der ausnahmeliste hinzufügen kannst ... alternativ kurz deaktivieren und gucken ob es funkt) ... lg&viel glück!
Nur aus Interesse, weil ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt: WOmusst du ein Passwort eingeben, wenn du das Programm auf dem Dialogfenster registrieren und freischalten willst?
@BilderMacher - also Seriennummer und E-mailadresse hab ich schon eingegeben und beide mit grünem Haken :D dann geht man jetzt online registrieren und freischalten und dann kommt folgendes Bild und anschließend die Fehlermeldung :( danke schonmal für alle Bemühungen :D
@ brotherstellung ...vielen Dank für die Antwort ...hab ich probiert mit deaktivieren der Firewall aber hat leider trotzdem nicht funktioniert :/ werde einfach nicht weitergeleitet - obwohl meine Internetverbindung sicher ist und funktioniert :S
Den Anmeldedialog für das MAGIX Service Center bekomme ich (bekam ich) immer nur beim Versuch, eine TRAIL-Version (30-Tage-Testversion) zu aktualisieren. Da die Aktualisierungen aber nur für registrierte Programme ergolgt, muss man das Programm zuvor registrieren - hier über das Service Center.
In der Vollversion fällt (normalerweise) dieser Anmeldeschritt weg und die Freischaltung und Registrierung erfolgt im Hintergrund und endet ohne weitere Hinweise. Das Programm zeigt im Anschluss den Startdialog für das neue Filmprojekt.
Da du die Seriennummer hast, kannst du die Registrierung von VDL 2016 direkt auf magix.com unter Mein Konto > Produkt registrieren vornehmen.