Kommentare

IlyBag schrieb am 10.04.2016 um 15:01 Uhr

Versuche mal Deinen Internet Explorer auf Standardwerte zurückzusetzen. Hat bei mir geholfen ...

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> unten 'Zurücksetzen'

Aber drauf achten das dann auch gespeicherte Passwörter, etc verlorengehen (können, unerheblich wenn man sowieso einen anderen Browser nutzt)

Gruß

Ily

Zuletzt geändert von IlyBag am 10.04.2016, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Ehemaliger User schrieb am 10.04.2016 um 15:09 Uhr

habe es heute bei meinem neffen installiert (hatte wenn ich mich recht erinner ich den selben code) ... (sein virenschutzprogramm/firewall hatte das programm zur regestrierung geblockt ...) guck doch einfach mal in deiner/deinem firewall/virenschutzprogramm nach ob es geblockt wird und du es der ausnahmeliste hinzufügen kannst ... alternativ kurz deaktivieren und gucken ob es funkt) ... lg&viel glück!

BilderMacher schrieb am 10.04.2016 um 15:51 Uhr

Nur aus Interesse, weil ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt: WO musst du ein Passwort eingeben, wenn du das Programm auf dem Dialogfenster registrieren und freischalten willst?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.04.2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

catseye_ schrieb am 10.04.2016 um 17:45 Uhr

@BilderMacher - also Seriennummer und E-mailadresse hab ich schon eingegeben und beide mit  grünem Haken :D dann geht man jetzt online registrieren und freischalten und dann kommt folgendes Bild und anschließend die Fehlermeldung :( danke schonmal  für alle Bemühungen :D

catseye_ schrieb am 10.04.2016 um 17:49 Uhr

@ brotherstellung ...vielen Dank für die Antwort ...hab ich probiert mit deaktivieren der Firewall aber hat leider trotzdem nicht funktioniert :/ werde einfach nicht weitergeleitet - obwohl meine Internetverbindung sicher ist und funktioniert :S

BilderMacher schrieb am 10.04.2016 um 22:30 Uhr

Den Anmeldedialog für das MAGIX Service Center bekomme ich (bekam ich) immer nur beim Versuch, eine TRAIL-Version (30-Tage-Testversion) zu aktualisieren. Da die Aktualisierungen aber nur für registrierte Programme ergolgt, muss man das Programm zuvor registrieren - hier über das Service Center.

In der Vollversion fällt (normalerweise) dieser Anmeldeschritt weg und die Freischaltung und Registrierung erfolgt im Hintergrund und endet ohne weitere Hinweise. Das Programm zeigt im Anschluss den Startdialog für das neue Filmprojekt.

Da du die Seriennummer hast, kannst du die Registrierung von VDL 2016 direkt auf magix.com unter Mein Konto > Produkt registrieren vornehmen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.04.2016, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

catseye_ schrieb am 11.04.2016 um 19:00 Uhr

BilderMacher es hat funktioniert als ich es einfach unter magix.com registriert hab!!!! :D :D