Hallo zusammen,
habe die FreeVersion von Magix und möchte meiner Freundin eine diashow mit Musik erstellen (Ihr Haustier ist gesstorben). Nun suche ich verzweifelt wie ich das bewerkstellilgen kann. Habe mich an den Suppoert gewandt und folgende antwort erhalten:
fZunächst loggen Sie sich auf www.magix-online.com ein und wählen "Online-Album" --> "Inhalte verwalten" --> Herkömmlicher Online Medien Manager". Da der neu noch Beta ist.
Die entsprechende Hintergrundmusik müssen Sie von Ihrem Rechner hochladen über die im Bildschirmfoto gezeigte "Hochladen" - Funktion. Unter "Slideshow" können Sie diese dann entsprechend zuweisen.
soweit, so gut. Logge mich also ein, gehe unten auf das Menü und wähle Online Album und wir suchen seit wirklich Stunden alles durch nach dem Icon- Inhalte verwalten um auf den Medien Manager zu kommen... Aber - so blöd es klingt- wir finden diesen Link nicht!!!!
Kann uns bitte, bitte jemand weiterhelfen? sind jetzt nicht die Erfahrensten, aber heute abend haben auch unsere Freunde mitgeschaut (denn dem Finder winkt einmal Autowäsche) - niemand weiss weiter....
Lieber Gruß
Schlawuzi