hilfe... leerer bereich in fotoshow

macondo78 schrieb am 07.07.2009 um 00:45 Uhr
hallo zusammen,

ich nutze fotos auf cd/dvd 8 und habe folgendes problem:

am ende einer ziemlich aufwändigen fotoshow befindet sich laut programm ein leerer bereich und es wird daher nach ende der fotoshow nicht gleich ins menü zurückgesprungen. ich habe hier lange gesucht und die gefundenen möglichkeiten (timemarker start-ende setzen, assistent nutzen, fotoshow nach minischnipseln oder lücken mit max. zoom absuchen) ausprobiert und kann keinen fehler finden, bzw. das problem nicht lösen... :(

so langsam verzweifel ich an diesem problem, habe aber auch nur wenig lust die ganze show nochmal neu zu erstellen, daher hoffe ich doch noch einen tipp zu bekommen mit dem ich das problem lösen kann...

viele grüße

Kommentare

fema15 schrieb am 08.07.2009 um 21:46 Uhr
Hallo macondo78, du hast nicht geschrieben, ob du die Fotoshow schon  auf DVD gebrannt hast. Bei mir erscheint diese Meldung immer nur, wenn ich den Effekt "Collage" benutzt habe. Die Fotoshow lässt sich jedoch ohne Fehler brennen und beim Abspielen sind auch keine Lücken vorhanden.
Viele Grüße
fema15 schrieb am 08.07.2009 um 23:01 Uhr
Hallo,
das hört sich aber schlimm an. Dann kenne ich nur noch die Möglichkeit  unter- Datei-automatisch gesichertes Projekt  öffnen -die letze noch funktionierene Show (Auswahl nach Erstelldatum) zu öffnen, weiter zu bearbeiten und unter neuem Namen abzuspeichern. Es ist immer noch besser die letzten Schritte neu zu gestalten als die gesamte Fotoshow neu zu erstellen.
Viele Grüße