Hilfeeeeeeeeeeeeee

marija1984 schrieb am 27.04.2010 um 16:17 Uhr
Hallo ihr lieben
ich weiss die frage wurde oft gestellt, ABER trotzdem versteh ich die antworten nicht so ganz: Ich hab jetzt mein Film komplett fertig bearbeitet das Video geht an die 50minuten. Jetzt möchte ich mein komplettes Video speichern, nicht als Projekt sondern nur den Film damit ich mir das auf dem Pc angucken kann und danach auf einer DVD brennen kann, wie gehe ich jetzt vor? kann mir bitte jemand helfen aber wenn es geht ohne umschalt strg usw sondern wo ich draufklicken muss und was ich beachten muss, hab angst wenn ich das jetzt selber machen, dass mein ganzer film verschwindet :-(((
p.s ich arbeite mit Video Deluxe 15 Plus

Kommentare

Irra schrieb am 27.04.2010 um 16:45 Uhr
Datei - Film exportieren - dann das Format aussuchen, je nachdem womit du das ansehen willst. Um eine DVD zu brennen gehts du im Programm auf Brennen (oben rechts). Wundere dich aber nicht, bei 50 Minuten kann das schon ein paar Stunden dauern. Die Angst, deinen Film zu verlieren kannst du vergessen, wenn du vorher noch eine Sicherheitskopie des Projektes machst. Ich speicher immer Projekt und Medien auf eine externe Festplatte.
Viel Erfolg

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marija1984 schrieb am 28.04.2010 um 12:47 Uhr
vielen Dank es hat einwandfrei funktioniert :-)