Wie wabu schon sagte: Warum willst Du die löschen? Sie werden ohnehin immer wieder angelegt.
Das "Finden" ist allerdings so eine Sache. VDL (MX) legt sie abhängig vom Video-Dateityp ab:
- MOV wird im Ordner, der in den Programmeinstellungen, Importe genannt ist, abgelegt,
und zwar ofort nach dem Einlesen, noch vor dem Speichern eines Projekts, HDP und H0.
- HDP, H0 zu Nachvertonungen werden dort abgelegt, wie es Du im Aufnahmedialog angibst.
Meist wird dort etwas anderes vorgelegt, als in den Programmeinstellungen steht - man muss aufpassen!
- MPG, TS, MP4, MTS, AVI werden in dem Ordner abgelegt, wo diese Dateien herkommen,
und zwar erst nach dem Speichern, nur HDP, keine H0.
- Nach Reset oder gan neu anfangen ist es in C:\Users\<name>\Documents\MAGIX\Video_deluxe_MX_Premium\
Ich habe das mal als "Kuddelmuddel" bezeichnet und mich dadurch ziemlich unbeliebt hier im Forum gemacht - ist ja auch nur meine Privatmeinung.
Ich habe das mal als "Kuddelmuddel" bezeichnet und mich dadurch ziemlich unbeliebt hier im Forum gemacht - ist ja auch nur meine Privatmeinung.
na na so ist es auch nicht....
Das löschen der Hilfsdateien ist keine Gefahr! - wenn Zweifel bestehen: verschiebe sie in einen Ordner - dann kann man die zurückholen - was man nie tun wird.
Ist jemand aus dem Raume Mainz und Umgebung der auch mit ProX6 arbeitet ?
Die Verteilung der Videoschnittleute über das Bundesgebiet ist recht spärlich - deswegen kannst du dir hier - oder indem Forum hier wie aber auch in diesem Forum Rat und Hilfe holen!