Ich glaube meine letzte Frage ist irgendwie untergegange, daher jetzt nochmal der Versuch:
Ich bin habe mir erst kürzlich VDL17 zugelegt und bin gleich bei meinem ersten Projekt am Verzweifeln. Ich habe Filmsequenzen eingefügt und diese mit den vorhandenen Vorlagen mit Titeln versehen. Es ist so gedacht dass während der gesamten Sequenz der Titel eingeblendet bleibt. Dabei habe ich eine Vorlage gewählt, die einen farbigen Hintergrund hat und darüber der Text (ist in der Vorlage so vorgegeben). Ich habe also bei jeder Sequenz dieselbe Titelvorlage eingefügt und nur die Texte verändert. In der Vorschau hat auch alles gepasst. Beim Export des Films wurde dies nur bei der ersten Sequenz korrekt übernommen. Bei den anderen hängen der Hintergrund des Titels und der Text verschoben auf verschiedenen Höhen. Es passt also nicht mehr zusammen... Ist das ein bekanntes Problem, bzw. kann man etwas dagegen tun?
Das Problem ist auch im Projekt selbst zu sehen wenn ich das gespeicherte Projekt wieder öffne....
(VDL17, Version 10.0.11.0 (UC1), Windows 7)