Hintergrundmusik 1:1 kopieren in eine andere Photostory

Ronco schrieb am 02.04.2020 um 14:32 Uhr

Hallo,

ich habe eine Photostory mit ca. 20 WAV Dateien als Hintergrundmusik in Timeline. Ich möchte jetzt von dieser PS die komplette Musik, gleiche Reihenfolge und gleichem bzw. geändertem Lautstärke-Level, 1:1 in eine andere, neue PS übernehmen. Gibt es da eine Möglichkeit das auf einfache und schnelle Weise zu tun ?

Meine PS Version ist 19.0.2.46

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.04.2020 um 16:26 Uhr

Du könntest die Photostory als Projekt in dem anderen Projekt öffnen, was zur Folge hätte, dass daraus eine Photostory-Datei wird und das Projekt dann zwei Fotostorys (Reiten) hat. Jetzt kann man seine Objekte vom Reiter eins zum Reiter zwei kopieren.

Man kann auch exportieren und importieren.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ronco schrieb am 02.04.2020 um 21:05 Uhr

Hallo BilderMacher,

vielen Dank für den schnellen und guten Tipp ! Nach exportieren/importieren geht das dann ganz prima mit Copy & Paste.

Auf das "kleine Häkchen" habe ich noch nie geklickt, und auch noch nie eine zweite PS in eine geöffnete PS importiert 😎. Aber funktioniert und was gelernt.