Hintergrundmusik bei menügestaltung

homie schrieb am 30.07.2011 um 12:45 Uhr

"Individuellen Menüs bzw Menüvorlagen, die als Hintergrund ein Hintergrundprojekt verwenden, kann keine zusätzliche Audiodatei zugeordnet werden.

Zum Bearbeiten der Hintergundmusik öffnen Sie bitte das Menüprojekt zum Editieren in der Bearbeitungsansicht. Dort können Sie ihre eigene Musik zum Menü hinzufügen."

Kann mir bitte einer diesen Text "übersetzen"? Vorallem den zweiten teil.

Kommentare

newpapa schrieb am 30.07.2011 um 13:51 Uhr

Hallo,

Satz 1: Wenn für das Menü ein Projekt als Hintergrund (= Hintergrundprojekt) ausgewählt wurde, kann man nicht zusätzlich eine Audiodatei im Menü einsetzen.

Satz 2. Brennmenü -> dort "Bearbeiten" -> Ggf. Ton/Musik aktivieren -> über gelbe Pünktchen Audiodatei auswählen (kann auch eine eigene sein, muss nicht die Vorauswahl sein) -> über blauen Pfeil vorhören.

homie schrieb am 30.07.2011 um 15:54 Uhr

danke erstmal...wenn ich diese Reihenfolge beachte wie du sie mir geschrieben hast kommt ja diese Fehler Meldung erst...

ich dachte vielleicht gibt es noch eine zweite möglichkeit die hintergrundmusik im menü speziell bei vorgegeben oder individuellen menüs zu ändern...

newpapa schrieb am 30.07.2011 um 16:28 Uhr

Hallo,

Habe das als Fehlermeldung nicht erkannt. Dann ist der 2. Satz wohl anders zu verstehen. Er kann dann nur bedeuten, dass man die Hintergrundmusik im Hintergrundprojekt hinzufügen muss. (Ist so ja auch logisch.)

homie schrieb am 30.07.2011 um 18:06 Uhr

okay...und wie mach ich das?

homie schrieb am 30.07.2011 um 19:12 Uhr

alles klar...danke...ich hab es herausgefunden ;)...