Hintergrundmusik wird nicht übernommen

wulfen40 schrieb am 03.09.2012 um 15:33 Uhr

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen. Habe das Photo Premium 9 deluxe, leider habe ich große Schwierigkeiten mit dieser Version. Nach Erstinstallation ging der gesamte Computer nicht mehr (wie als wenn ein Virus mit auf dem Rechner geladen wurde). Dann hatte ich von Magix eine Downloadversion bekommen. Die ging zuerst auch, außer einige Zusatzprogramme!!! weiß auch nicht warum. Das ist aber nicht das eigentliche Problem.

Bei der mitgelieferten MAGIX Photos auf CD und DVD 9 deluxe passiert neuerdings (... beim letzten mal ging es noch) wenn ich beim Photo Show Maker versuche Hintergrundmusik zu übernehmen "NIX"??? Ich gehe auf Hintergrundmusik, lade einen Song (von Magix vorgegeben) und gehe auf vorhören (... bis hierhin noch alles im grünen Bereich) und wenn ich dann auf "Übernehmen" gehe passiert "NIX"???

Keine Musik auf der Timeline zu finden!!!

Brauche HILFE°

Kommentare

wulfen40 schrieb am 03.09.2012 um 16:05 Uhr

Sorry, aber hatt eigentlich alles so beschrieben wie es ist. Die erste gekaufte Version war von 2010 "Photo Premium 9" incl. CD  und DVD 9, aus dem Saturn. nach anfänglichen Problemen mit dem Computer bekam ich von Magix die Downloadversion, das war Anfang des Jahres.

Funktionierte auch zuerst! Seit Sonntag dann das beschriebene Problem!!!

Download: photoprem9sedlv_de.exe (wenns wa sagt)

Betriebssystem ist noch XP!!!

...sorry bin nicht so bewandert in diesen Dingen!!

Dett schrieb am 03.09.2012 um 17:24 Uhr

allo Wulfen40,

gibt es bei Deinem Programm, entweder unter "Datei" oder unter "Hilfe" die Option "Standartwerte wieder herstellen"? Wenn ja, dann tu dies mal.

Gruss

Dett

Ehemaliger User schrieb am 03.09.2012 um 23:11 Uhr

Hallo,

wenn du "andere" Musik aus deinem Musik - Order importierst, was passiert denn dann? Wenn da nicht mehr kommt an Infos, dann passiert hier auch "NIX" !!! (mehr)

Gruß,

zonaroma

wulfen40 schrieb am 04.09.2012 um 00:22 Uhr

Hallo an Alle,

habe jetzt alles ausprobiert und wenn ich die Musiktitel makiere und kopiere, dann wieder ins Magix gehe und mit Rechtsklipp alles einfüge - dann gehts! Besser als nichts.

Sorry für sie Umstände und Danke für die Hilfestellungen

Gruss Heinz