Hallo zusammen,
ich würde gern im mm, ein bereits vorhandenes mp3 importieren um es zu bearbeiten, hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert, hab das programm seit 2012 installiert und damit gearbeitet ohne Probleme, mein Laptop, Win7 / 64bit / Intel Core 2,5 GHz.
Mein Vorgehen: ziehe mp3 zB vom Desktop in eine neue leere Spur im mm. bis dato, kein problem, er öffnet die automatische takterkennung bei dem ich Änderungen vornehmen kann u die mp3 ist importiert.
Mein Problem: nun hängt sich das Programm auf und kann nur mehr über den Task Manager beendet werden, seltsamerweise ist meine CPU-Aulastung bis zu 24% vom Arbeitspeicher, obwohl nichts anderes ausgeführt wird, beim Prozess steht nur mehr keine Rückmeldung.
Jetzt hab meinen Laptop "zusammengeräumt" unnötige Programme deinstalliert, win Problembehandlungen gemacht usw. hat aber keine Änderung gebracht. die mp3 hat 9MB sollte mM nach kein Problem darstellen.
Meine Version ist 6.0.0.6 vom mm, kann auch mit den Samples im Programm selber ohne Probleme arbeiten, nur "packt" er es nicht wenn ich ein mp3 rein ziehe. Beim lezten Arbeiten am 24.04.14 tratt das Problem nicht auf, bei selbigen Vorgehen seit heute bin ich ratlos, werde mal meine cd suchen und nochmal neu installieren, mehr fällt mir nicht ein...
Hat wer eine Idee was ich falch mache/ sich vom Programm geändert haben könnte oder Win Updates die da mit einspielen könnten?
lg roli