Hochladen des Videos ins Magix-Online-Album funktioniert nicht

adnuf schrieb am 25.06.2014 um 11:25 Uhr

Ich habe von meinem Video eine DVD erstellt, die tadellos funktioniert. Ich kann allerdings dieses Video nicht in das Magix-Online-Album einfügen. Der Mixdown wird zwar durchgeführt aber während dessen und danach reagiert das Programm nicht mehr und lässt sich nur noch durch den Task-Manager schließen.
Wenn ich den Versuch unternehme, mein Video bei Facebook oder Youtube ... etc. hochzuladen, öffnet sich der Zugang zum Online-Album. Ich benutze Windows 7  und die Magix-Version 13.0.4.4

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.06.2014 um 11:37 Uhr

Ich habe von meinem Video eine DVD erstellt, die tadellos funktioniert. Ich kann allerdings dieses Video nicht in das Magix-Online-Album einfügen.

Du kannst keine DVD in das Album online stellen!

http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-online-album/haeufig-gestellte-fragen-faq.2534.html#e21176

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.06.2014, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

adnuf schrieb am 25.06.2014 um 12:21 Uhr

Dass ich keine DVD ins Album stellen kann, ist mir schon klar. Ich möchte mein "Projekt" ins Album stellen, so wie ich es schon mit anderen Projekten mehrmals mit Erfolg getan habe ... allerdings mit Video Easy.

Ich bekam übrigens auch ene Fehlermeldung ... dass der Upload nicht funktioniert hat und ich es später nochmal versuchen soll. Alles sehr seltsam.

BilderMacher schrieb am 25.06.2014 um 13:39 Uhr

Dass ich keine DVD ins Album stellen kann, ist mir schon klar. Ich möchte mein "Projekt" ins Album stellen, so wie ich es schon mit anderen Projekten mehrmals mit Erfolg getan habe ... allerdings mit Video Easy.

Dann habe ich deine Frage falsch aufgefasst ... im Zusammenhang mit dem Hinweis auf die DVD ...

Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder an einem Problem mit magixOFA liegt, du keine Verbindung aus VideoEasy heraus auf das Online-Album herstellen kannst, weil durch Firewall und/oder Virenprogramm die Internetverbindung geblockt wird (NUR die von Videasy!).

Alternative:

Exportiere dein Video auf die Festplatte und lade es über den Medien-Manager in das Album.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.06.2014, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

adnuf schrieb am 02.07.2014 um 01:22 Uhr

Danke für die Tips, ... auch wenn sie mein Problem nicht gelöst haben ... aber ich glaube, ich habe nun heraus gefunden, woran es liegt ... vermutlich ist der Speicher einfach voll und ich muss erst einige meiner Videos aus dem Album löschen, damit es wieder Platz gibt.

Herzl. Grüße von ... adnuf