Folgendes Problem: Ich starte Magix VdL 17 – Datei—Zuletzt geöffnetes Projekt. Dann lädt VdL 17 das Projekt perfekt.
Dann klicke ich recht oben auf exportieren – In's Intrenet stellen (Magix online Album) dann erscheint: Bitte haben Sie einen Moment Geduldd... darauf erscheint eine Eingabemaske für Loginname und Passwort und ein Feld in dem man ein Häkchen setzen kann ob man eingeloggt bleiben will.
Eben diese Häkchen habe ich gesetzt nachdem ich meine Nutzername und das Passwort eingegeben hatte. Offensichtlich hatte ich mich aber bei Nutzername o Passwort vertippt. Es erschien eine Fehlermeldung. Daruf war ein nochmaliges Einloggen unmöglich. Es erschien immer sofort eine Fehlermeldung.
Also schliesse ich VdL 17 und starte es again. Aber selbst nach einem Neustart erscheint weiterhin die Fehlermeldung sobald ich versuche mich in meinem Magix-Konto anzumelden um einen clip hochzuladen. (Egal ob ich auf abbrechen oder zurück klicke)
Gibt`s da Hilfe oder muss ich Win 7 deinstallieren und alles neu aufspielen um Magix onlinealbum nutzen zu können?
Für eine verständliche Antwort (bin kein PC-Crack) vielen Dank im Vorraus
Judy