hochladen in Magix online Album

Giuditta schrieb am 28.10.2012 um 16:07 Uhr

Folgendes Problem: Ich starte Magix VdL 17 – Datei—Zuletzt geöffnetes Projekt. Dann lädt VdL 17 das Projekt perfekt.

Dann klicke ich recht oben auf exportieren – In's Intrenet stellen (Magix online Album) dann erscheint: Bitte haben Sie einen Moment Geduldd... darauf erscheint eine Eingabemaske für Loginname und Passwort und ein Feld in dem man ein Häkchen setzen kann ob man eingeloggt bleiben will.

Eben diese Häkchen habe ich gesetzt nachdem ich meine Nutzername und das Passwort eingegeben hatte. Offensichtlich hatte ich mich aber bei Nutzername o Passwort vertippt. Es erschien eine Fehlermeldung. Daruf war ein nochmaliges Einloggen unmöglich. Es erschien immer sofort eine Fehlermeldung.

Also schliesse ich VdL 17 und starte es again. Aber selbst nach einem Neustart erscheint weiterhin die Fehlermeldung sobald ich versuche mich in meinem Magix-Konto anzumelden um einen clip hochzuladen. (Egal ob ich auf abbrechen oder zurück klicke)

Gibt`s da Hilfe oder muss ich Win 7 deinstallieren und alles neu aufspielen um Magix onlinealbum nutzen zu können?

Für eine verständliche Antwort (bin kein PC-Crack) vielen Dank im Vorraus

Judy

Kommentare

korntunnel schrieb am 28.10.2012 um 16:20 Uhr

Hallo Guidetta, versuch mal, das Programm auf Standardwerte zurückzusetzen: Datei, Einstellungen, Standardwerte. Vermutlich hilft das schon. Sieh dann aber mal in Deine Programmeinstellungen (Taste Y), falls Du dort persönliche Einstellungen vorgenommen hast, z. B. Cursor stoppt an Abspielposition.

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 28.10.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2025 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 16 (205) und VdL Premium 2025 (192), Photostory 2025 (170) und VEGAS Pro 22.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 22H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2012 um 16:27 Uhr

Datei → Internet → Online-Zugangsdaten → Zugangsdaten verwalten...

Dort kannst du deine Benutzernamen und Passwörter für die verschiedenen Onlinedienste korrigieren.

Giuditta schrieb am 28.10.2012 um 18:34 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider funktionieren beide (Mod.Depphi u Korntunnel) Vorschläge nicht.

Judy