Homepage Hochgeladen wird aber nicht Angezeigt

wagner79 schrieb am 30.11.2012 um 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe mich mal an den Versuch gemacht mit Magix eine Homepage selber zu machen. Ist mir auch ganz gut gelungen.

Jetzt ist aber das Problem das ich alles hier bei Magix Hochgeladen habe und ich unter meiner Internetadresse nur die Meldung finde " Hier entsteht eine neue Homepage" und nicht wie gewünscht meine Seite kommt.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.11.2012 um 22:31 Uhr

Hallo!

• Melde dich in "Mein Konto" auf der Online-Welt-Seite an
  • gehe zum Domain-Service
  • wähle FTP zuweisen
  • suche deinen Ordner, in dem deine HP mit der index.htm liegt und speichere die Auswahl
  • danach ist deine HP auch online

Hoffe, die Anleitung pass zu deinem Vertrag.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.11.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2012 um 15:32 Uhr

Nachtrag: ok, da hattest du das falsche Programm bei deiner Frage ausgewählt - da kann ich dir leider nicht helfen.

==================================================================

Wenn du deine Homepage bei Magix hochladen möchtest, weil du dort auch deine Domain angemeldet hast bzw. eine Inclusivdomain nutzen möchtest, brauchst du nach dem Abspeichern nur auf "Veröffentlichen" (oben rechts) klicken. Dann werden deine Doamins aufgelistet und du machst vor die Domain einen Haken, unter der du die Homepage veröffentlichen möchtest, dann "Website veröffentlichen" klicken - fertig.

Dies betrifft aber nur den Website Maker, solltest du dich hier in deiner Fragestellung geirrt haben und den Webdesigner meinen, dann ist es so, wie BilderMacher es beschrieben hat.

LG Rosl

wagner79 schrieb am 02.12.2012 um 13:13 Uhr

Also habe  den Web Designer MX Version 8

Ich habe es  genau so gemacht wie es BilderMacher beschrieben hat. Ich habe auch eine Anleitungs CD da wurde es auch genau so beschrieben. Es geht aber immer noch  nicht. Bin ratlos.

kb_MGX schrieb am 05.12.2012 um 15:22 Uhr

Guten Tag Wagner79,

wenn nur eine Homepage veröffentlicht wurde und diese nicht in einem Unterordner liegt, kommt es manchmal vor, dass die FTP-Domainzuweisung im MAGIX Control Center auf den Ordner "index_htm_files" zeigt. Korrekt wäre jedoch das übergeordnete Verzeichnis "/".

Bitte stellen Sie deshalb sicher, dass die betreffende Domainzuweisung auf "/" eingestellt ist. 

Viel Erfolg!

wagner79 schrieb am 15.12.2012 um 21:37 Uhr

Danke, jetzt geht es . 

http://kunstwerkeonline.magix.net/public/index.htm