Homepage im Webdesigner wird richtig dargestellt und im IE nicht!

elisabeth91 schrieb am 04.04.2011 um 15:16 Uhr

Hallo Zusammen!

Brauche bitte, bitte dringend die Hilfe von Euch!

Habe es endlich geschafft meine alte Homepage aus dem Netz zu stellen!

Habe jetzt die Neue mit Filezilla ins Netz gestellt und habe jetzt eine komplett fehlerhafte Darstellung!

Bitte ansehen: www.traint.at

Ich bin ehrlich schon sehr verzweifelt! Was soll ich tun? Bitte eine genaue Anleitung für Dummies! :-) Was mache ich falsch?

Bitte um schnelle Antworten!

Lg

Kommentare

bunki schrieb am 04.04.2011 um 18:01 Uhr

Hallo elisabeth91,

du hast nichts falsch gemacht !!!

Glaube ich, denn ich kann keine fehlerhafte Darstellung feststellen.

Kann es sein das Du noch die alte Steite im Cache deines Browsers hast?

Das einzige was ich finen konnte ist die Kontaktseite, da geht der Text ein bischen weit nach rechts.

Gruß Bunki

mysteria66 schrieb am 04.04.2011 um 19:43 Uhr

Hallo,

wie mein Vorredner bereits sagte, die Seite wird auch bei mir unter dem IE sauber dargestellt. Einzig der Text vom Facebook PlugIn ragt etwas über den rechten Bereich hinaus. Zudem würde ich noch den Title Tag abändern, ist auch für die Anzeige innerhalb der Suchmaschinen besser. Derzeit wird einem beispielsweise "Markenmöbel Traint Page 6." angezeigt. Hier würde ich der Seite einen eindeutigen Namen geben.

Ganz davon abgesehen, muss ich Dir ein großes Lob aussprechen. Das Design ist wirklich klasse! Auch farblich ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Seite wirkt ruhig und stilvoll.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das in Österreich geregelt ist, doch hier in Deutschland ist es gefährlich das Facebook Plugin zu verwenden, ohne in den Datenschutzbestimmungen darauf hinzuweisen. Doch das nur am Rande ;-).

VG

elisabeth91 schrieb am 05.04.2011 um 06:53 Uhr

Hallo!

Danke für die raschen Antworten!

Bin dann selber auf den Fehler gestoßen und daher habt ihr wahrscheinlich schon die richtige Version gesehen!

Mein Nummerischer Wert war falsch!

@mysteria66:

Danke für das Lob! Freut mich, dass die HP gut ankommt! Meine Frage an dich wäre, wo ich die Titel Tag umändern kann?

Das mit Facebook werde ich zur Sicherheit entfernen!

Herzliche Grüße

mysteria66 schrieb am 05.04.2011 um 19:24 Uhr

Meine Frage an dich wäre, wo ich die Titel Tag umändern kann?

Du musst in Deinem Projekt auf die rechte Mousetaste klicken und anschließend im Menü auf "Eigenschaften der Webseite" gehen. Anschließend kannst Du bei "Seiten-Titel" den Namen für die Seite vergeben. Das musst Du dann für jede Deiner Unterseiten machen.

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

VG