Homepage importieren

Raimund-Faber schrieb am 11.08.2018 um 23:44 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage:

- Ich habe eine 8-seitige Homepage mit Magix erstellt und per FTP hochgeladen - Darstellung perfekt.

- Jetzt möchte ich die Homepage wieder importieren, aber die Darstellung wird total verschoben und es wird nur die Index-Seite importiert.

- Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit die Darstellung wie im Internet funktioniert und alle 8 Seiten importiert werden?

Danke für die Unterstützung und liebe Grüße an die Community

Raimund

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.08.2018 um 07:48 Uhr

- Ich habe eine 8-seitige Homepage mit Magix erstellt und per FTP hochgeladen - Darstellung perfekt.

Raimund,

der Web Designer von MAGIX war dein Programm. Das legt ein Projekt an und Du hast es hoffentlich auch gespeichert? Denn diese Projektdatei, eine *.WEB-Datei, brauchst Du jetzt wieder, um deine 8 Seiten so dargestellt zu bekommen, wie sie mal erstellt wurden.

- Jetzt möchte ich die Homepage wieder importieren, aber die Darstellung wird total verschoben und es wird nur die Index-Seite importiert.

Das Programm verfügt zwar über eine Importfunktion, mit der man Seiten aus dem Internet direkt laden kann, aber diese Funktion ist ungeeignet, wenn man seine Homepage umgestalten oder anpassen möchte.

Ohne die WEB-Datei musst Du alles neu machen.😏

Gruß, B a lderm I cher

(Ich bin KEIN MAGIX Mitarbeiter, ich bin NICHT beim MAGIX-Support!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein System: Windows 10 Home 64Bit | Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz | NVIDIA GeForce 840M, 4GB RAM | Vdl 2016/2018 Premium; Video Pro X 7, 10; Fotostory Deluxe 2018| MAGIX Foto&Grafik Designer 15; XARA Designer Pro X 15, Web Designer 11/15 | MAGIX Music Maker MX Premium, Music Maker 2016 Live, MAGIX Samplitude Music Studio 2017 | MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium | Panasonic HDC-SD66 | Velbon CX-586 | Delamax Capa Videoschiene 60cm mit Velbon PH-358 Stativkopf | ZOOM H2n | Panasonic Lumix DMC-FZ300

Raimund-Faber schrieb am 12.08.2018 um 11:01 Uhr

Vielen Dank, dann weiß ich jetzt, was zu tun ist