Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.02.2021 um 13:22 Uhr

Bitte um Hilfe.

Hallo,

wie soll die bitte aussehen, bei so ausführlicher Problembeschreibung mit Nennung aller relevanter Daten?

Das einfachste wäre für uns Anwender im Forum, dass wir einem LINK folgen könnten, um dann festzustellen, die HP ist online oder eben nicht. Über den Link (URL deiner Homepage) könnte man auch noch mehr herausfinden. Nur wir sehen keine. 😕

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.02.2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ralph-Trautwein schrieb am 06.02.2021 um 13:34 Uhr

sorry, www.naturfokus-trautwein.de ist die HP, da steht nur eine Seite wird entstehen.

Die Homepage war allerdings schon längere Zeit online.

Neu hochladen ging nicht, also in das Controllcentrum und da kann ich den FTP nicht zuweisen da der Button dafür grau hinterlegt ist.

marboe schrieb am 06.02.2021 um 18:22 Uhr

Hochladen geht nicht, da im Controllcenter der FTP Button grau statt Blau hinterlegt ist. 

Es ist immer noch unklar, was genau du da machst. Vor allem :wo?

Diese Beschreibung passt nicht zum WebDesigner.

Ergänzung 7.2.:

Du schreibst

also in das Controllcentrum und da kann ich den FTP nicht zuweisen

Bevor man eine Homepage hochladen kann, muss natürlich die Zuweisung richtig sein. Denn in den Ordner der Zuweisung gehört dann die Homepage und dieser Ordner hat seine speziellen FTPdaten, die man im WD eingeben muss.
Ich entnehme deinem Link, dass die Homepage bei Magix gehostet wird.
Dann muss als nächster Schritt die Zuweisung geklärt werden. Wenn du da selbst im Controlcenter nicht klarkommst, dann wende dich an den Support.
Erst wenn dies erfolgreich war oder ist, kannst du die Page mit den entsprechenden Zugangsdaten und ggf. Unterordnern mit dem WD hochladen.

Gruß Marboe